Team

Die Mitglieder in unserem Team haben unterschiedliche Hintergründe, Ausbildungen und Erfahrungen, aber wir teilen eine gemeinsame Leidenschaft; den Durst nach Lernen. Wir leben eine unterstützende, ermutigende Kultur und inspirieren uns gegenseitig. Wir sind engagiert und ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, besser zu werden in dem was wir tun.

“Wer alleine arbeitet addiert, wer zusammen arbeitet multipliziert.”

 

Das Team von Blueglass Interactive

Wir freuen uns mit Ihnen zusammen zu arbeiten

img-responsive

Raphael Bienz

Chief Executive Officer

Raphael Bienz gilt als ausgewiesener Online Spezialist mit Fokus Digital Marketing und Suchmaschinen. Sein Fachwissen teilt er an verschiedenen Konferenzen und als Gastdozent an Hochschulen.

Raphael Bienz ist Master of Art in Management. Er leitet und steuert die BlueGlass Interactive AG operativ und strategisch. Bevor BlueGlass im Februar 2013 startete, war er beim Aufbau der Idealizer AG zur erfolgreichen Online Marketing Agentur an vorderster Front dabei. Zuvor war er während drei Jahren als CEO und Business Development Manager der Softwareschmiede isonet ag tätig.

img-responsive

Rahel Egli

Account Manager

Die Begeisterung von Rahel Egli für Online-Medien und digitale Projekte zeigt sich auch in der engagierten Beratung von Kunden im Bereich SEO und  Online Marketing. Nach Abschluss des Kommunikations- und BWL-Studiums an der Universität Zürich widmet sie sich mit vollem Elan den praktischen Herausforderungen der digitalen Welt.

img-responsive

Marion Halter

Key Account Manager

Marion Halter ist als SEO & Online Marketing Manager bei der BlueGlass tätig. Sie berät Kunden verschiedener Branchen im Bereich SEO & Online Marketing.

Dank der fachmännischen Unterstützung kann sie ihren Kunden zu einem nachhaltigen Erfolg verhelfen. Auch in ihrer Freizeit befasst sie sich mit dem Thema Online Marketing sowie Social Media.

 

googlebadge

img-responsive

Julia Hatt

Account Manager

Julia Hatt ist bei BlueGlass Ansprechpartnerin in Sachen SEO und Online Marketing. Mit Begeisterung hilft sie ihren Kunden dabei sich im digitalen Umfeld weiterzuentwickeln und am Puls der Zeit zu bleiben. In der tempogeladenen Welt des Online Marketings fühlt sie sich wohl und hat Freude daran die neusten Entwicklungen mit zu verfolgen und zu teilen.

img-responsive

Patrizia Iseli

Campaign Manager

Patrizia Iseli ist als SEO & Digital Marketing Manager bei BlueGlass Interactive tätig. Sie betreut verschiedene Kundenprojekte und kann so ihr Fachwissen weitergeben. Nach ihrem Studium in Medien- und Kommunikationswissenschaften kann sie sich so dem praktischen Teil der Ausbildung widmen und ihre Begeisterung für Digitales Marketing und Social Media so richtig ausleben. Auch in der Freizeit setzt sie Firmen ins rechte Licht und engagiert sich bei den beiden Labels Rocket Longboards und Sunnubrand Clothing.

img-responsive

André Mueller

Sales Representative

André Mueller ist seit über 15 Jahren im Online Business tätig. Seine Kompetenzen in eBusiness und Digital Marketing bewies er im Aufbau von ImmoScout24, welche er lange als CEO führte. Er ist heute Verwaltungsrat der CCI Concepts & Consulting Int. Ltd. und Council Member der Gerson Lehrman Group.

Als Sales Representative der BlueGlass Interactive verantwortet André Mueller die Neukundenakquisition sowie den Aufbau des internationalen Agenturnetzwerks.

img-responsive

Anna-Lena Müller

Web Strategist

Seit Ihrem Abschluss als Master of Science in Business & Economics widmet sich Anna-Lena Müller ihrer Begeisterung für die schnelllebige Online Marketing-Welt.
Bei BlueGlass ist sie zuständig für die Erarbeitung von Web Strategien und betreut dabei Kunden unterschiedlicher Branchen bei SEO- und Online Marketing-Projekten.

img-responsive

Thomas Paul

Graphic Designer

Thomas Paul verbindet in seinen Design-Lösungen Funktionalität mit Innovation. Dank seiner kreativen Ader und seiner Erfahrung bei verschiedenen Agenturen findet er zu jedem Thema und für jedes Medium die passende visuelle Gestaltung.

Thomas Paul lebt mit seiner Familie in Indien und mag Cricket, Fussball und Arcade PC-Games.

img-responsive

Patrick C. Price

Chairman

Patrick C. Price ist Chairman von BlueGlass EMEA. Zuvor war er Gründer und CEO der Idealizer AG aus welcher BlueGlass EMEA hervor ging.

Bevor er die Idealizer gründete, war er während sieben Jahren bei Scout24 Schweiz AG als Chief Commercial Officer für sämtliche strategischen Partnerschaften der Gruppe in der Schweiz sowie die kommerziellen Business Modelle der einzelnen Scout24-Gesellschaften verantwortlich. Daneben leitete er während vier Jahren den Bereich Marketing der Gruppe.

img-responsive

Jacqueline Suter

Office Manager

Jacqueline Suter ist unser Organisationstalent. Sie sorgt dafür, dass alle Projekte intern wie extern reibungslos abgewickelt werden. Leidenschaftlich plant und organisiert sie Kundenanlässe und Branchenevents. Zudem stellt sie sicher, dass das ganze Team an einem Strang zieht.

img-responsive

Nicole Treipl

Key Account Manager

Nicole Treipl arbeitet als SEO & Online Marketing Manager bei BlueGlass EMEA in Zürich. Innerhalb dieser Tätigkeit betreut sie SEO- und Online Marketing-Kunden aus verschiedenen Branchen und steht diesen mit Rat und Tat zur Seite. Aufgrund ihrer Begeisterung für Online Marketing und Social Media informiert Sie sich regelmässig über neue Online-Themen, um in diesem schnelllebigen Umfeld am Puls der Zeit zu bleiben und Ihr Wissen weitergeben zu können.