Patrick C. Price

Patrick C. Price

Chairman International

Patrick C. Price ist Chairman von BlueGlass International. Zuvor war er Gründer und CEO der Idealizer AG, aus welcher BlueGlass hervor ging.

Bevor er die Idealizer gründete, war er während sieben Jahren bei Scout24 Schweiz AG als Chief Commercial Officer für sämtliche strategischen Partnerschaften der Gruppe in der Schweiz sowie die kommerziellen Business Modelle der einzelnen Scout24-Gesellschaften verantwortlich. Daneben leitete er während vier Jahren den Bereich Marketing der Gruppe.

Posts

BlueGlass Zürich verstärkt VR und GL

BlueGlass Zürich verstärkt VR und GL

Die Schweizer Digital Agentur BlueGlass Interactive beruft Urs Hügli zum neuen Präsidenten des Verwaltungsrats und verstärkt die Geschäftsleitung mit Nicole Treipl, die neu den Bereich SEO & Content verantwortet. BlueGlass

Der Startschuss von BlueGlass EMEA

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass die Idealizer von BlueGlass Interactive akquiriert wurde und daraus BlueGlass EMEA entsteht. BlueGlass Interactive ist eine aus den USA stammende Digital Marketing-Agentur, zu