BlueGlass

BlueGlass #SummerSummit 2015

BlueGlass Team Summer Summit

Auch diesen Sommer war es wieder soweit. Das Zürcher BlueGlass-Team machte sich auf den Weg zur SEO Konferenz in Brighton. Unterschlupf fand das Team im BlueGlass House; in blau und gold gehalten, passte das Haus perfekt. Die Bewohner aus Zürich und Tallinn waren begeistert! Jetzt fehlte nur noch das Team aus London, welches direkt zum Summer Summit anreiste. Damit war das internationale BlueGlass-Team komplett. Da alle Teams in letzter Zeit gewachsen sind, war es für viele das erste Kennenlernen und welcher Anlass würde da besser passen als der Summer Summit?

 

Ob Content, Outreach oder Tools, alles wurde vom internationalen BlueGlass-Team besprochen. Die neuesten Trends und Entwicklungen in Sachen SEO wurden erläutert und gemeinsam im BlueGlass House diskutiert. Dabei durften strategische Überlegungen für 2016 natürlich nicht fehlen! Als Überraschung nach einem erfolgreichen und spannenden Tag wurde ein Sushi-Chef eingeladen, der verschiedene Sushi-Spezialitäten frisch zubereitete. Nach gutem Essen, Getränken und Gesprächen ging es weiter zur Pre-Party der BrightonSEO-Konferenz. Eine gelungene Vorbereitung auf die Konferenz sowie das nächste Jahr!

 

Wir freuen uns auf den nächsten Summit und die BlueGlass-Teams aus London und Tallinn bald wiederzusehen!

 

 

 

BlueGlass Summer Summit

 

 

Sarah Pein
Weitere Blog Artikel zu den folgenden Themen könnten Sie ebenfalls interessieren
Molkenstrasse 8
8004 Zürich
Schweiz
© 2007 - 2021 | BlueGlass Interactive AG AGBDisclaimer
Awards

Marketing Intelligence & Innovation Award 2016
In der Kategorie “Best Native Advertising Campaign”
Lesen Sie mehr zum preisgekrönten Projekt «Legoslative»

SEMY Award 2020
SEMY Award 2020 In der Kategorie «Beste SEO/Content Marketing Kampagne» zusammen mit Hirslanden.

European Search Award 2017
In der Kategorie “Best Mobile Campaign”
Lesen Sie mehr zum preisgekrönten Projekt «Mobile Sales Excellence»

Digital Communication Awards 2017
In der Kategorie “Content Marketing” zusammen mit UPC Switzerland für «eSports.ch – Gaming Hero Content».

Best of Swiss Web 2020
In der Kategorie «Performance-driven Campaigns» zusammen mit EAT.ch.

European Search Award 2020
In der Kategorie „Best Use of Content Marketing“ zusammen mit Medela.

Partner