Content Marketing

European Search Awards 2016 – zweimal nominiert!

European Search Awards

Award-Nominierungen sind das erfreuliche Nebenprodukt von guter Arbeit, jedoch nicht das eigentliche Ziel – es freut uns jedoch riesig zu sehen, dass wir mit unserem täglichen Einsatz für unsere Kunden auch innerhalb der digitalen Marketing-Branche auf Anerkennung stossen.

Es ist uns eine grosse Freude und Ehre bekannt zu geben, dass wir für 2 Kategorien bei den diesjährigen European Search Awards 2016 in Paris nominiert sind:

  • Best Small SEO Agency

Nach unserem Gewinn für ‘Best Use of Social Media in a Search Campaign’ in 2015, nun gleich für 2 Awards nominiert zu sein, ist eine riesen Freude und Ehre. Ganz besonders freut uns jedoch als beste ‘Small SEO Agency’ im internationalen Rahmen nominiert zu sein!

BG Teams - european search awards

Die European Search Awards zelebrieren am 4. Mai in Paris die besten Agenturen und Technologie Anbieter im Bereich SEO, PPC und Content Marketing aus ganz Europa. Die Awards ehren herausragende Kampagnen und Teams aus ganz Europa.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Klienten GLL bedanken, dass wir uns kreativ austoben und zusammen mit Ihnen dieses tolle Projekt realisieren konnten.

Ganz herzlichen Glückwunsch auch an unsere Partner von Searchmetrics zur Nominierung für beste ‘Innovation – Software’ und ‘Best SEO Software Suite’!

Drückt uns am 4. Mai 2016 die Daumen!

veky
Weitere Blog Artikel zu den folgenden Themen könnten Sie ebenfalls interessieren
Molkenstrasse 8
8004 Zürich
Schweiz
© 2007 - 2021 | BlueGlass Interactive AG AGBDisclaimer
Awards

Marketing Intelligence & Innovation Award 2016
In der Kategorie “Best Native Advertising Campaign”
Lesen Sie mehr zum preisgekrönten Projekt «Legoslative»

SEMY Award 2020
SEMY Award 2020 In der Kategorie «Beste SEO/Content Marketing Kampagne» zusammen mit Hirslanden.

European Search Award 2017
In der Kategorie “Best Mobile Campaign”
Lesen Sie mehr zum preisgekrönten Projekt «Mobile Sales Excellence»

Digital Communication Awards 2017
In der Kategorie “Content Marketing” zusammen mit UPC Switzerland für «eSports.ch – Gaming Hero Content».

Best of Swiss Web 2020
In der Kategorie «Performance-driven Campaigns» zusammen mit EAT.ch.

European Search Award 2020
In der Kategorie „Best Use of Content Marketing“ zusammen mit Medela.

Partner