Blog

BlueGlass Fachwissen über Performance Marketing & SEO

Latest
SEMY Awards Siegerbild

BlueGlass gewinnt SEMY Award!

Wir fühlen uns unglaublich geehrt und sind wahnsinnig glücklich, den SEMY Award 2016 in der Kategorie “Best small-sized SEO- / Content ...

Julia Hatt

Local SEO Schweiz 2016

Citation Quellen für Local SEO in der Schweiz Im Hinblick auf Local Search hat sich 2015 einiges getan – allem vorweg ein Shake-U...

Anna-Lena
Muller

SEMY Award 2016 – zweimal nominiert

Award-Nominationen sind eher ein erfreuliches Nebenprodukt guter Arbeit als das eigentliche Ziel – es freut uns aber immer zu sehe...

Raphael Bienz

BlueGlass Zürich verstärkt VR und GL

Die Schweizer Digital Agentur BlueGlass Interactive beruft Urs Hügli zum neuen Präsidenten des Verwaltungsrats und verstärkt die Geschä...

Patrick C.
Price
Instagram Ads

Instagram Ads: Das erste Fazit

Seit Ende September sind die Instagram Ads nun also auch in der Schweiz verfügbar. Doch warum sollte man auf Instagram Werbung schalten...

Sarah Pein
BGT2015 Blog header

Betrunken Gutes Tun 2015 #BGT2015

Seit nun schon vier Jahren findet der SEO-Charity-Event “Betrunken Gutes Tun” in Zürich statt. Ursprünglich wurde dieser Event von Marc...

veky
Mobile SEO beginnt an der Desktop-Version

Mobile SEO beginnt an der Desktop-Version

Der Übergang vom Desktop zum Mobile schreitet rasant voran. In vielen Ländern, darunter auch die Schweiz, finden mobile Suchanfragen be...

Nicole Treipl
Molkenstrasse 8
8004 Zürich
Schweiz
© 2007 - 2022 | BlueGlass Interactive AG AGBDisclaimer
Awards

Marketing Intelligence & Innovation Award 2016
In der Kategorie “Best Native Advertising Campaign”
Lesen Sie mehr zum preisgekrönten Projekt «Legoslative»

SEMY Award 2020
SEMY Award 2020 In der Kategorie «Beste SEO/Content Marketing Kampagne» zusammen mit Hirslanden.

European Search Award 2017
In der Kategorie “Best Mobile Campaign”
Lesen Sie mehr zum preisgekrönten Projekt «Mobile Sales Excellence»

Digital Communication Awards 2017
In der Kategorie “Content Marketing” zusammen mit UPC Switzerland für «eSports.ch – Gaming Hero Content».

Best of Swiss Web 2020
In der Kategorie «Performance-driven Campaigns» zusammen mit EAT.ch.

European Search Award 2020
In der Kategorie „Best Use of Content Marketing“ zusammen mit Medela.

Partner