Blog

BlueGlass Fachwissen über Performance Marketing & SEO

Latest

Umsteigen auf HTTP/3? Wir klären auf!

Bei den kürzlich in Kraft getretenen Core Web Vitals dreht sich alles um Page Experience. Besonders oft werden Webseiten mit dem LCP (L...

Denny Ovcar
Briefing über Bilderweiterungen in Google Ads

Die neuen Google Ads Bilderweiterungen

Seit Mai 2021 sind Bilderweiterungen in Google Ads für alle Werbetreibenden weltweit verfügbar. Hier die Auswirkungen auf die Performan...

Selene Marogna

Hat Ihre Website ein Usability-Problem?

Schon lange ist die User Experience (UX) von Webseiten ein viel beachtetes Thema. Spätestens seit Google angekündigt hat, die User Expe...

Daria Müller

Mobile-First wird zu Mobile-Only-Indexing

Mobile-optimierte Websites werden immer wichtiger: Im Frühling 2021 wird der "Mobile-Only-Indexing" von Google eingeführt. Reine Deskto...

Chantal
Corsini
Molkenstrasse 8
8004 Zürich
Schweiz
© 2007 - 2021 | BlueGlass Interactive AG AGBDisclaimer
Awards

Marketing Intelligence & Innovation Award 2016
In der Kategorie “Best Native Advertising Campaign”
Lesen Sie mehr zum preisgekrönten Projekt «Legoslative»

SEMY Award 2020
SEMY Award 2020 In der Kategorie «Beste SEO/Content Marketing Kampagne» zusammen mit Hirslanden.

European Search Award 2017
In der Kategorie “Best Mobile Campaign”
Lesen Sie mehr zum preisgekrönten Projekt «Mobile Sales Excellence»

Digital Communication Awards 2017
In der Kategorie “Content Marketing” zusammen mit UPC Switzerland für «eSports.ch – Gaming Hero Content».

Best of Swiss Web 2020
In der Kategorie «Performance-driven Campaigns» zusammen mit EAT.ch.

European Search Award 2020
In der Kategorie „Best Use of Content Marketing“ zusammen mit Medela.

Partner