Raphael Bienz
Chief Executive Officer

Raphael Bienz

Kreativität und Daten prägen die Digitale Marketing-Expertise von Raphael Bienz, CEO von BlueGlass Interactive. Er ist Full-Stack
Online Marketer mit internationaler Projekterfahrung.
Raphael ist Betriebswirt mit den Studienschwerpunkten Strategic & General Management und Marketing. Nach seinem Studium war er während drei Jahren als CEO und Business Developer der Softwareschmiede isonet ag tätig.
Seit 2010 entwickelt Raphael die internationale Agentur BlueGlass mit Sitz in Zürich, London und Tallinn strategisch und operativ. Das 40-köpfige Agentur-Team konzipiert, erstellt und optimiert preisgekrönte SEO, Content Marketing und PPC Kampagnen. Darüber hinaus ist Raphael Gastdozent an verschiedenen Schweizer Hochschulen und weltweit an Fachtagungen und Konferenzen engagiert.

Molkenstrasse 8
8004 Zürich
Schweiz
© 2007 - 2021 | BlueGlass Interactive AG AGBDisclaimer
Awards

Marketing Intelligence & Innovation Award 2016
In der Kategorie “Best Native Advertising Campaign”
Lesen Sie mehr zum preisgekrönten Projekt «Legoslative»

SEMY Award 2020
SEMY Award 2020 In der Kategorie «Beste SEO/Content Marketing Kampagne» zusammen mit Hirslanden.

European Search Award 2017
In der Kategorie “Best Mobile Campaign”
Lesen Sie mehr zum preisgekrönten Projekt «Mobile Sales Excellence»

Digital Communication Awards 2017
In der Kategorie “Content Marketing” zusammen mit UPC Switzerland für «eSports.ch – Gaming Hero Content».

Best of Swiss Web 2020
In der Kategorie «Performance-driven Campaigns» zusammen mit EAT.ch.

European Search Award 2020
In der Kategorie „Best Use of Content Marketing“ zusammen mit Medela.

Partner