Auf digitalen Kanälen effizient werben

Die besten Angebote und schönsten Inhalte bringen nichts, wenn sie nicht gesehen werden. Deshalb definieren wir die idealen Kanäle für Ihre Kampagne. Je nach Ziel, Zielgruppe und Budget sind andere Plattformen für Ihren Inhalt relevant. Wir helfen Ihnen dabei, die richtigen Plattformen zu finden.

Für eine erfolgreiche digitale Kampagne verfolgen wir einen ganzheitlichen Ansatz, welcher Paid, Owned und Earned Media in die Strategie integriert.

Unsere digital Campaign SERVICES

Kontaktieren Sie uns

Darum ist BlueGlass Ihre digital Campaign Agentur

Individuelle Inhalte

Wir sind sehr kreativ im Entwickeln von Online-Inhalten und adaptieren nicht einfach ein Plakat, sondern kreieren für Sie neue und auf die Zielgruppe ausgerichtete Inhalte und Banner.

Ganzheitliches Campaigning

Wir beschränken uns nicht nur auf bezahlte Werbung, sondern sehen das Campaigning in einem ganzheitlichen Ansatz, der auch Owned und Earned Media in die Planung miteinbezieht.

Datenbasierte Entscheide

Wir stützen unsere Entscheide datengetrieben.

Zielgruppen-Ansprache

Wir entwickeln Kampagnen, welche die richtigen Leute am richtigen Ort zur richtigen Zeit mit relevanten Inhalten erreichen.

kontaktieren Sie uns
Wünschen Sie eine Beratung oder haben Sie Fragen zu unseren Services?
back

Kontaktformular

Gender(erforderlich)
Mit dem Klick auf «Einsenden» erkläre ich mich mit dem Empfang des Newsletters und weiterer elektronischer Marketing-Sendungen der BlueGlass Interactive AG mit Informationen zu Produkten, Angeboten, Neuigkeiten, etc. einverstanden.
Mit dem Klick auf «Einsenden» erkläre ich mich mit der Analyse der Newsletters durch individuelle Messung, Speicherung und Auswertung von Öffnungs- und Klickraten und damit einhergehende Profilbildung zwecks Gestaltung meinen Interessen entsprechenden Newsletter einverstanden.

Mit dem Klick auf «Einsenden» bestätige ich, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

lernen sie unser Paid Media Team kennen

lernen sie unser Social Media Team kennen

Aktuelles aus der digital Campaign Welt

Case Study: Mobility – Digitale Absatzoptimierung mit Drive
Digital Campaigns, Digital Strategy, Social Media
Case Study: Mobility – Digitale Absatzoptimieru...
Aufgrund des Erfolgs unserer Paid Social Performance Kampagnen erhielten wir von Mobility den Auftrag für die Entwicklung einer...
08.04.2021
BlueGlass Interactive und EchoJazz gewinnen Bronze an den Best of Swiss Web Awards
Content Marketing, Digital Campaigns, Events
BlueGlass Interactive und EchoJazz gewinnen Bro...
Zusammen mit dem Kunden EchoJazz gewinnt BlueGlass an den Best of Swiss Web Awards 2020 Bronze in der Kategorie «Marketing». Mu...
7 Gründe für die Diskrepanzen zwischen den Daten von Facebook und Third Party Analytics Tools
Digital Campaigns
7 Gründe für die Diskrepanzen zwischen den Date...
Erfahren Sie mehr über die 7 wichtigsten Gründe für die Diskrepanzen zwischen Facebook Daten und Daten von Third Party Analytic...
11.06.2020
Überbrücken der Corona-Krise: Mit Strategie statt Rückzug
Digital Campaigns, Digital Strategy, Paid Search, Social Media
Überbrücken der Corona-Krise: Mit Strategie sta...
Hier unsere Tipps, wie Unternehmen während der Corona-Krise ihr Marketing strategisch umstellen. Zuerst illustrieren wir den Ei...
25.03.2020
Tipps für Brand-Kampagnen mit Google Ads
Digital Campaigns, Paid Search
Tipps für Brand-Kampagnen mit Google Ads
Weil bei Brand-Kampagnen oftmals rund 80 Prozent der Konversionen mit 20 Prozent des Budgetverbrauchs generiert (bei einer Last...
23.09.2019
5 Trends im Online Marketing – beobachtet an der DMEXCO 2019 in Köln
Digital Campaigns, Events, Paid Search
5 Trends im Online Marketing – beobachtet an de...
Gefühlt wandelt sich die Online-Marketing-Welt jedes Jahr. In Wirklichkeit dreht sich der virtuelle Globus aber wesentlich...
Warum ist Pinterest für Unternehmen interessant?
Digital Campaigns, Social Media
Warum ist Pinterest für Unternehmen interessant?
Mit rund 900’000 Nutzern hat sich die Plattform Pinterest in der Schweiz als Inspirationsquelle für so gut wie alles, was das H...
05.09.2019
Wie effektiv ist Werbung? – Eine Antwort basierend auf Facebook Brand Lift
Digital Campaigns, Social Media
Wie effektiv ist Werbung? – Eine Antwort ...
Können sich User überhaupt an digitale Werbeanzeigen erinnen? Anhand des Facebook-Tools “Brand Lift” haben wir für unseren Kund...
24.04.2019
3 Digital Marketing Tipps für Ihre Online-Kampagne
Digital Campaigns
3 Digital Marketing Tipps für Ihre Online-Kampagne
Hier unsere 3 Tipps, wie auch Sie Ihren Online-Auftritt bekanntmachen: Unser BlueGlass Expertenteam hat sich eine Woche lang in...
29.01.2019
Optimierung von Programmatic Kampagnen? Klare KPIs weisen den Weg
Digital Campaigns
Optimierung von Programmatic Kampagnen? Klare K...
Schon seit Jahren kreist im Online Marketing der Begriff “Programmatic” zumindest als Buzzword umher und viele Werbetreibende w...
05.12.2018

Top Paid Media Channels

/ 01

Paid Search - Google Ads

Als offizieller Google Partner unterstützen wir Sie unter anderem bei Anzeigen im Such- und Displaynetzwerk, App-Bewerbungen und Google Shopping.
/ 02

Facebook

Das zielgenaue Targeting von Facebook-Werbung ermöglicht die relevante Bewerbung Ihrer Posts und Angebote mit minimalem Streuverlust.
/ 03

Programmatic Advertising

Durch die genauen Targeting-Möglichkeiten erreichen wir mit Programmatic Advertising Ihr gewünschtes Zielpublikum.
/ 04

Twitter

Wir machen für Sie aus Twitter mehr als bloss 140 Zeichen.
/ 05

Instagram

Ob App-Bewerbung, Video-Views oder Links auf die Website, Instagram Ads mit packenden Bildern begeistern die User und wandeln sie in Fans um.
/ 06

Youtube

Ob Sie eigene Videos haben oder nicht, wir finden eine Lösung, um Sie Ihrem Zielpublikum auf der Videoplattform näher zu bringen.
/ 07

LinkedIn / XING

Die beiden Business Plattformen eignen sich vor allem für die digitale Vermarktung von Content oder Produkten im B2B-Bereich