Ihre Online-Marketing-Agentur in Zürich
Die BlueGlass Interactive AG, eine Digital-Marketing-Agentur mit Sitz in Zürich, ist spezialisiert auf SEO, Content-Marketing, Social Media und Webentwicklung. Im Dezember 2022 fusionierte sie mit Farner, um ihr digitales Angebot zu erweitern und ein ganzheitliches digitales Angebot für unsere Kunden mit direktem Zugang zu allen Kommunikationsdisziplinen aufzubauen. Seit dem Zusammenschluss agiert und positioniert sich BlueGlass mit dem Namen BlueGlass I Team Farner.
Unser Angebot:
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Wir analysieren die Erwartungen und Bedürfnisse der Konsument*innen anhand von Daten und entwickeln passende Onlinestrategien
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Für Ihre Kommunikation am Markt kombinieren wir die Stärken von Online-Marketing Instrumenten zu durchschlagenden Kampagnen
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Als Ihr Partner für digitales Marketing erzielen wir für Sie messbar mehr Erfolg

Unser Versprechen – unser Core
Wirkungsvolle Online-Inhalte und -Auftritte stehen für uns im Zentrum - immer basierend auf echten Nutzerbedürfnissen.
Durch überzeugende Kampagnen schaffen wir echte Relevanz an allen Touchpoints.
Unsere Online Strategie, Expertise und Beratungs-kompetenz bringen Sie voran - wegweisend und bewährt.
Unsere integrierten und datengetriebenen Massnahmen erzielen nachhaltigen Unternehmenserfolg.
Unser Versprechen – unser Core
Digital. Marketing. Core.
Wir stärken Ihre Online Präsenz.
Wirkungsvolle Online-Inhalte und -Auftritte stehen für uns im Zentrum - immer basierend auf echten Nutzerbedürfnissen.
Digital. Marketing. Performance.
Wir aktivieren Ihre Zielgruppen!
Durch überzeugende Kampagnen schaffen wir echte Relevanz an allen Tochpoints.
Digital. Marketing. Impact.
Wir erreichen relevante Ziele!
Unsere integrierten und datengetriebenen Massnahmen erzielen nachhaltigen Unternehmenserfolg.
Digital. Marketing. Strategy.
Wir verwirklichen Erfolgsrezepte!
Unsere Online Strategie, Expertise und Beratungskompetenz bringen Sie voran - wegweisend und bewährt.
Was uns als BlueGlass ausmacht
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Wir sehen uns als ganzheitliche Berater*innen entlang der digitalen Customer Journey.
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Wir sind ein Mix 45 aus Strateg*innen, Allroundern & Spezialist*innen mit heterogenen Backgrounds.
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Wir arbeiten mit Kund*innen und Partner*innen auf Augenhöhe und verstehen uns als verlängerten Arm des jeweiligen Teams.
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Wir priorisieren nach dem Mehrwert für unsere Kundschaft und challengen Ideen für das bestmögliche Resultat.
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Wir liefern messbare Ergebnisse und kreieren einen Impact.
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Wir geben unser Know-How weiter und setzen uns für die übergreifende Wirkung von Digital Marketing ein.
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Wir sind ein innovatives und weltoffenes Unternehmen und fördern ein integratives und offenes Arbeitsumfeld. Bei uns ist Feedback erwünscht und der Spass kommt nicht zu kurz.
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Wir sind stolz darauf, eine Agentur zu sein, die sich aktiv für Chancengleichheit einsetzt. Ganz unabhängig von Alter, Familienstand, Ethnizität, Religion, Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, Behinderung oder Status.
Was uns als BlueGlass ausmacht
- Wir sehen uns als ganzheitliche Berater*innen entlang der digitalen Customer Journey.
- Wir sind ein Mix 45 aus Strateg*innen, Allroundern & Spezialist*innen mit heterogenen Backgrounds.
- Wir arbeiten mit Kund*innen und Partner*innen auf Augenhöhe und verstehen uns als verlängerten Arm des jeweiligen Teams.
- Wir priorisieren nach dem Mehrwert für unsere Kundschaft und challengen Ideen für das bestmögliche Resultat.
- Wir liefern messbare Ergebnisse und kreieren einen Impact.
- Wir geben unser Know-How weiter und setzen uns für die übergreifende Wirkung von Digital Marketing ein.
- Wir sind ein innovatives und weltoffenes Unternehmen und fördern ein integratives und offenes Arbeitsumfeld. Bei uns ist Feedback erwünscht und der Spass kommt nicht zu kurz.
- Wir sind stolz darauf, eine Agentur zu sein, die sich aktiv für Chancengleichheit einsetzt. Ganz unabhängig von Alter, Familienstand, Ethnizität, Religion, Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, Behinderung oder Status.
Molkenstrasse 8
CH-8004 Zürich
Wir sind immer auf der Suche nach innovativen Möglichkeiten für Werbetreibende, um ihre Zielgruppen noch präziser und wirkungsvoller zu erreichen.
Als Digitalagentur mit Spezialisierung auf SEA und Programmatic Advertising testen wir mit unserer DSP Adform (Kampagnenplattform) bereits seit 2024 neue Kanäle wie Digital Out of Home (DOOH) und Connected TV (CTV), die mittlerweile aus dem digitalen Mediaplan nicht mehr wegzudenken sind – nicht nur als Erweiterung klassischer Medienstrategien, sondern als echte Gamechanger für den programmatischen Media-Einkauf.