Die beste Referenz ist die Kundenzufriedenheit

AWARDS
Best of Swiss Web 2024
Best of Swiss Web 2024

Silver mit Skyguide in der Kategorie «Performance Campaign». Lesen Sie mehr zum preisgekrönten Projekt «Skyguide – Guardian Of The Sky»

Best of Swiss Web 2024
Best of Swiss Web 2024

Silver mit Skyguide in der Kategorie «Marketing». Lesen Sie mehr zum preisgekrönten Projekt «Skyguide – Guardian Of The Sky»

Best of Swiss Web 2023
Best of Swiss Web 2023

Gold mit Hirslanden in der Kategorie «Performance Campaign». Lesen Sie mehr zum preisgekrönten Projekt «Multi-Channel-Kampagne für Employer Branding»

Best of Swiss Web 2023
Best of Swiss Web 2023

2x Silber mit Viseca in den Kategorien «Technology und Digital Commerce». Lesen Sie mehr zum preisgekrönten Projekt «Cumulus Kreditkarte in wenigen Minuten digital beantragt»

Best of Swiss Web 2021
Best of Swiss Web 2021

In der Kategorie «Marketing» zusammen mit Mobility. Lesen Sie mehr zum preisgekrönten Projekt «Digitale Absatzoptimierung mit Drive»

Best of Swiss Web 2021
Best of Swiss Web 2021

In der Kategorie «Performance-Driven-Campaigns» zusammen mit Mobility. Lesen Sie mehr zum preisgekrönten Projekt «Digitale Absatzoptimierung mit Drive»

European Search Awards 2020
European Search Awards 2020

In der Kategorie „Best Use of Content Marketing“ zusammen mit Medela. Lesen Sie mehr zum preisgekrönten Projekt «The Rise of Mum’s Journey»

SEMY Awards 2020
SEMY Awards 2020

In der Kategorie «Beste SEO/Content Marketing Kampagne» zusammen mit Hirslanden. Lesen Sie mehr zum preisgekrönten Projekt «Nutzerzentrierter SEO Health Boost»

Best of Swiss Web 2020
Best of Swiss Web 2020

In der Kategorie «Performance-driven Campaigns» zusammen mit EAT.ch. Lesen Sie mehr zum preisgekrönten Projekt «Multi-Channel Kampagne»

Best of Swiss Web 2020
Best of Swiss Web 2020

In der Kategorie «Marketing» zusammen mit EchoJazz. Lesen Sie mehr zum preisgekrönten Projekt «Recruiting Kampagne»

Best of Swiss Web 2019
Best of Swiss Web 2019

In der Kategorie «Data & Technology Driven-Campaigns» zusammen mit Skyguide. Lesen Sie mehr zum preisgekrönten Projekt «Recruiting Kampagne»

Best of Swiss Web 2018
Best of Swiss Web 2018

In der Kategorie «Digital-Performance-Campaigns» zusammen mit UPC – eSports.ch. Lesen Sie mehr zum preisgekrönten Projekt «Gaming Hero Content»

European Search Awards 2018
European Search Awards 2018

In der Kategorie «Best use of Content-Marketing» zusammen mit UPC – eSports.ch. Lesen Sie mehr zum preisgekrönten Projekt «Gaming Hero Content»

European Search Awards 2017
European Search Awards 2017

In der Kategorie «Best Mobile Campaign» zusammen mit Aduno Gruppe. Lesen Sie mehr zum preisgekrönten Projekt «Mobile Sales Excellence»

Marketing Intelligence & Innovation Award 2017
Marketing Intelligence & Innovation Award 2017

In der Kategorie «Influencer Marketing» zusammen mit coop@home. Lesen Sie mehr zum preisgekrönten Projekt «Die Online-Metzgerei»

Digital Communication Awards 2017
Digital Communication Awards 2017

In der Kategorie «Content Marketing» zusammen mit UPC – eSports.ch. Lesen Sie mehr zum preisgekrönten Projekt «Gaming Hero Content»

Best of Swiss Web 2016
Best of Swiss Web 2016

In der Kategorie «Digital-Performance-Campaigns» zusammen mit Schulthess.

SEMY Awards 2016
SEMY Awards 2016

In der Kategorie «Beste Small Sized SEO / Content Marketing Kampagne» zusammen mit Microspot.ch. Lesen Sie mehr zum preisgekrönten Projekt «Die Legoslative»

Marketing Intelligence & Innovation Award 2016
Marketing Intelligence & Innovation Award 2016

In der Kategorie «Native Advertising Campaign» zusammen mit Microspot.ch. Lesen Sie mehr zum preisgekrönten Projekt «Die Legoslative»

Neos CMS Awards 2016
Neos CMS Awards 2016

In der Kategorie «Best use of Social Media in a Search Campaign» zusammen mit EIZO- «Website Relaunch».

European Search Awards 2015
European Search Awards 2015

In der Kategorie «Best use of Social Media in a Search Campaign» zusammen mit UPC Cablecom. Lesen Sie mehr zum preisgekrönten Projekt «Swiss Smartphones – Was geht app?»

Best of Swiss Web 2014
Best of Swiss Web 2014

In der Kategorie «Digital-Performance-Campaigns» zusammen mit Zürich Tourismus.

Aktuelles
Accessibility wird Pflicht: Darum ist der European Accessibility Act entscheidend für Ihr Business
Data Analytics, Technical SEO, Web Analytics, Web Design & Development
Accessibility wird Pflicht: Darum ist der Europ...
Machen Sie Ihr Business für den European Accessibility Act fit Ab dem 28. Juni 2025 gilt der European Accessibility Act (EAA) u...
07.05.2025
Google Ads vs. Microsoft Ads: Wer gewinnt das SEA-Duell?
Google Ads, SEA
Google Ads vs. Microsoft Ads: Wer gewinnt das S...
Google Ads und Microsoft Ads im Vergleich: Wer dominiert wann das SEA-Rennen? Unternehmen, die im Bereich Search Engine Adverti...
22.04.2025
BlueGlass unterstützt Sie neu als Google Premium Partner
Google, Google Ads
BlueGlass unterstützt Sie neu als Google Premiu...
Lange Zeit konnten wir unseren Kund*innen als Google Partner für Marketingaktivitäten zur Seite stehen. Nun schlagen wir ein ne...
03.04.2025
Google Übersicht mit KI nun auch in der Schweiz – Was das für Ihr Unternehmen bedeutet
Content Marketing, Digital Strategy, SEO, SEO Audit, Technical SEO
Google Übersicht mit KI nun auch in der Schweiz...
Googles neues Feature „Übersicht mit KI“ ist ab sofort auch in der Schweiz verfügbar und verändert die Art und Weise, wie Nutze...
27.03.2025
Die Antwort auf das Ende der Cookies: ID- basierte Alternativen
Performance-Marketing, Programmatic, SEA
Die Antwort auf das Ende der Cookies: ID- basie...
Warum Programmatic Advertising vor einer Revolution steht Die Art und Weise, wie digitale Werbung geschaltet wird, verändert si...
26.03.2025
Neuer Podcast-Release: Digital Marketing Insights mit BlueGlass Team Farner
Podcast
Neuer Podcast-Release: Digital Marketing Insigh...
Willkommen zu unserem brandneuen Podcast! Mit dem Start von «The Secret Sauce of Digital Marketing» bringt BlueGlass ...
21.03.2025
Programmatic Advertising: Die vier Dealtypen im Überblick
Performance-Marketing, Programmatic, SEA, SEO
Programmatic Advertising: Die vier Dealtypen im...
Der Wandel im Programmatic Advertising: Deal or no Deal? Die Werbewelt verändert sich rasant. Wo vor einigen Jahren der Fokus n...
18.03.2025
Lead-Generierung mit Google Performance Max
Google, Google Ads, Performance-Marketing, SEA
Lead-Generierung mit Google Performance Max
Google Ads: So gelingt die Lead-Generierung mit Performance Max Performance-Max-Kampagnen (PMax) von Google nutzen Automatisier...
05.03.2025
Google Performance Max: Vorteile und Herausforderungen
Data Analytics, Google, Google Ads, Performance-Marketing, SEA
Google Performance Max: Vorteile und Herausford...
Google Ads: Vorteile und Herausforderungen von Performance Max Mit Performance-Max-Kampagnen (PMax) hat Google eine neue Art de...
03.03.2025
Warum SEA trotz Top-SEO-Rankings sinnvoll ist
Local SEO, SEA, SEO, SEO Audit
Warum SEA trotz Top-SEO-Rankings sinnvoll ist
Trotz Top-SEO-Rankings in SEA investieren – lohnt sich das? Lohnt sich SEA, wenn man organisch bereits auf den Top-Positionen r...
03.02.2025