Die beste Referenz ist die Kundenzufriedenheit
Gold mit Hirslanden in der Kategorie «Performance Campaign». Lesen Sie mehr zum preisgekrönten Projekt « Multi-Channel-Kampagne für Employer Branding»
2x Silber mit Viseca in den Kategorien «Technology und Digital Commerce». Lesen Sie mehr zum preisgekrönten Projekt «Cumulus Kreditkarte in wenigen Minuten digital beantragt»
In der Kategorie «Marketing» zusammen mit Mobility. Lesen Sie mehr zum preisgekrönten Projekt «Digitale Absatzoptimierung mit Drive»
In der Kategorie «Performance-Driven-Campaigns» zusammen mit Mobility. Lesen Sie mehr zum preisgekrönten Projekt «Digitale Absatzoptimierung mit Drive»
In der Kategorie „Best Use of Content Marketing“ zusammen mit Medela. Lesen Sie mehr zum preisgekrönten Projekt «The Rise of Mum’s Journey»
In der Kategorie «Beste SEO/Content Marketing Kampagne» zusammen mit Hirslanden. Lesen Sie mehr zum preisgekrönten Projekt «Nutzerzentrierter SEO Health Boost»
In der Kategorie «Performance-driven Campaigns» zusammen mit EAT.ch. Lesen Sie mehr zum preisgekrönten Projekt «Multi-Channel Kampagne»
In der Kategorie «Marketing» zusammen mit EchoJazz. Lesen Sie mehr zum preisgekrönten Projekt «Recruiting Kampagne»
In der Kategorie «Data & Technology Driven-Campaigns» zusammen mit Skyguide. Lesen Sie mehr zum preisgekrönten Projekt «Recruiting Kampagne»
In der Kategorie «Digital-Performance-Campaigns» zusammen mit UPC – eSports.ch. Lesen Sie mehr zum preisgekrönten Projekt «Gaming Hero Content»
In der Kategorie «Best use of Content-Marketing» zusammen mit UPC – eSports.ch. Lesen Sie mehr zum preisgekrönten Projekt «Gaming Hero Content»
In der Kategorie «Best Mobile Campaign» zusammen mit Aduno Gruppe. Lesen Sie mehr zum preisgekrönten Projekt «Mobile Sales Excellence»
In der Kategorie «Influencer Marketing» zusammen mit coop@home. Lesen Sie mehr zum preisgekrönten Projekt «Die Online-Metzgerei»
In der Kategorie «Content Marketing» zusammen mit UPC – eSports.ch. Lesen Sie mehr zum preisgekrönten Projekt «Gaming Hero Content»
In der Kategorie «Digital-Performance-Campaigns» zusammen mit Schulthess.
In der Kategorie «Beste Small Sized SEO / Content Marketing Kampagne» zusammen mit Microspot.ch. Lesen Sie mehr zum preisgekrönten Projekt «Die Legoslative»
In der Kategorie «Native Advertising Campaign» zusammen mit Microspot.ch. Lesen Sie mehr zum preisgekrönten Projekt «Die Legoslative»
In der Kategorie «Best use of Social Media in a Search Campaign» zusammen mit EIZO- «Website Relaunch».
In der Kategorie «Best use of Social Media in a Search Campaign» zusammen mit UPC Cablecom. Lesen Sie mehr zum preisgekrönten Projekt «Swiss Smartphones – Was geht app?»
In der Kategorie «Digital-Performance-Campaigns» zusammen mit Zürich Tourismus.