Wir führen Ihr digitales Projekt auf die Erfolgsspur

Unser Beratungs-, Strategie-, Produktions- und Promotions-Angebot bringt Ihrem Brand im Internet mehr Präsenz und eine nachhaltige Wirkung.

Für diese Optimierung beginnen wir mit einer eingehenden Prüfung und Analyse Ihrer Online Präsenz und erarbeiten danach gemeinsam datengesteuerte Online Marketing Strategien, die wirksam und auswertbar sind.

Unsere mehrfach zertifizierte Kompetenz liegt in der Wahl und Anwendung vom effizientesten Mix an Instrumenten und Kanälen des Digitalen Marketings, gepaart mit konstanter Optimierung an Hand von Conversion-getriebenem Web Analytics.

Unser Spezialgebiet und unsere Passion ist die Suchmaschinenoptimierung mit all ihren Facetten, von OnSite Optimierung über Backlinkaufbau bis hin zu Content Marketing.

Aufgrund unseres Ursprungs gehen wir jedes Projekt mit einer durchdachten Strategie an, welche sowohl die Suchmaschinen als auch die User berücksichtigt.

Kontaktieren Sie uns
Wünschen Sie eine Beratung oder haben Sie Fragen zu unseren Services?
back

Kontaktformular

Gender(erforderlich)
Ich erkläre mich mit dem Empfang des Newsletters und weiterer elektronischer Marketing-Sendungen der BlueGlass Interactive AG mit Informationen zu Produkten, Angeboten, Neuigkeiten, etc. einverstanden.
Mit dem Klick auf «senden» erkläre ich mich mit der Analyse der Newsletters durch individuelle Messung, Speicherung und Auswertung von Öffnungs- und Klickraten und damit einhergehende Profilbildung zwecks Gestaltung meinen Interessen entsprechenden Newsletter einverstanden.

Mit dem Klick auf «Einsenden» bestätige ich, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Team
Aktuelles
Neuer Podcast-Release: Digital Marketing Insights mit BlueGlass Team Farner
Podcast
Neuer Podcast-Release: Digital Marketing Insigh...
Willkommen zu unserem brandneuen Podcast! Mit dem Start von «The Secret Sauce of Digital Marketing» bringt BlueGlass ...
vor 1 Stunde
Programmatic Advertising: Die vier Dealtypen im Überblick
Performance-Marketing, Programmatic, SEA, SEO
Programmatic Advertising: Die vier Dealtypen im...
Der Wandel im Programmatic Advertising: Deal or no Deal? Die Werbewelt verändert sich rasant. Wo vor einigen Jahren der Fokus n...
18.03.2025
Lead-Generierung mit Google Performance Max
Google, Google Ads, Performance-Marketing, SEA
Lead-Generierung mit Google Performance Max
Google Ads: So gelingt die Lead-Generierung mit Performance Max Performance-Max-Kampagnen (PMax) von Google nutzen Automatisier...
05.03.2025
Google Performance Max: Vorteile und Herausforderungen
Data Analytics, Google, Google Ads, Performance-Marketing, SEA
Google Performance Max: Vorteile und Herausford...
Google Ads: Vorteile und Herausforderungen von Performance Max Mit Performance-Max-Kampagnen (PMax) hat Google eine neue Art de...
03.03.2025
Warum SEA trotz Top-SEO-Rankings sinnvoll ist
Local SEO, SEA, SEO, SEO Audit
Warum SEA trotz Top-SEO-Rankings sinnvoll ist
Trotz Top-SEO-Rankings in SEA investieren – lohnt sich das? Lohnt sich SEA, wenn man organisch bereits auf den Top-Positionen r...
03.02.2025
Erfolgreiches Performance-Marketing in der Privacy-First-Ära
Content Marketing, Google Ads, Performance-Marketing, Technical SEO
Erfolgreiches Performance-Marketing in der Priv...
Erfolgreiches Performance-Marketing in der Privacy-First-Ära Die zunehmende Bedeutung des Datenschutzes bringt grosse Herausfor...
03.02.2025
Einführung von ChatGPT mit Suchfunktion: Wie Marken ihre Sichtbarkeit maximieren können
Content Marketing, News, SEO
Einführung von ChatGPT mit Suchfunktion: Wie Ma...
Das neue ChatGPT mit Suchfunktion ist da! In diesem Blogbeitrag erfahren Sie den Unterschied zwischen ChatGPT und dem neuen Cha...
01.11.2024
BlueDev Day von BlueGlass
Events, Google, News, SEO, Technical SEO, Web Analytics
BlueDev Day von BlueGlass
Geballtes Wissen bei BlueGlass Gestern fand der erste BlueDev Day bei BlueGlass statt – eine Veranstaltung, die Entwickler*inne...
Strategien im Programmatic Advertising
Paid Search, Web Analytics
Strategien im Programmatic Advertising
Vielfältige Möglichkeiten zur datenbasierten Ansprache relevanter Zielgruppe. Für die individuelle Ansprache relevanter Zielgru...
08.09.2024
Wie AgeTech und Digital Marketing das Leben älterer Menschen verbessern
Content Marketing, News
Wie AgeTech und Digital Marketing das Leben ält...
Hand aufs Herz – freuen Sie sich aufs Alters- und Pflegeheim? Das Pflegepersonal leistet einen unschätzbar wertvollen Bei...
02.09.2024