Individualisierte Online Marketing Massnahmen für Ihren Erfolg

Die digitale Landschaft verbindet sich über unterschiedlichste Informationsquellen mit Ihrer Marke und ihren Angeboten: Websites, Suchmaschinen, Social Media, E-Commerce-Shops, Preisvergleiche und Bewertungsseiten. Jedes Unternehmen muss in der sich schnell wandelnden und mitunter reiz überfluteten, digitalen Welt seinen eigenen Weg finden, um seine Zielgruppe zu erreichen.

Um eine funktionierende Online-Marketing Strategie etablieren zu können, müssen in erster Linie die jeweilige Zielgruppe und deren Bedürfnisse verstanden werden, denn jede Zielgruppe ist verschieden.

Nur durch dieses Verständnis kann die Zielgruppe in den richtigen Momenten an den richtigen Touchpoints mit den relevanten Inhalten angesprochen und die Unternehmensziele erreicht werden.

Unsere Online Marketing Strategie SERVICES

Kontaktieren Sie uns

Darum ist BlueGlass Ihre Digital Marketing Agentur

Analyse Bedürfnisse

Bei uns basieren Kundenbedürfnisse nicht auf fiktiven Personas, sondern auf echten Real-Life-Moments und dem Suchverhalten Ihrer Zielgruppe.

Datengestützte Empfehlungen

Unsere Massnahmen werden aus der Analyse von Search-Daten erarbeitet. Unsere datenbasierte Vorgehensweise ermöglicht es, Erfolge planbar zu machen.

Optimale Strategie

Die beste Strategie scheitert an einer suboptimalen Umsetzung. Beide Phasen haben für uns den gleichen Stellenwert - wir berücksichtigen die Implementierung bereits bei der Strategieentwicklung, sodass diese in effiziente und effektive Massnahmen umgewandelt werden kann.

Unkonventionelle Denkweise

Durch die Antizipation von Trends und ausgereiftem Know-How über unterschiedliche Ansprüche und Bedürfnisse entlang der gesamten Digitalen Customer Journey gelingen uns neuartige, differenzierte Lösungen. Damit erreichen wir Ihre geschäftsspezifischen Ziele.

Kontaktieren Sie uns
Wünschen Sie eine Beratung oder haben Sie Fragen zu unseren Services?
back

Kontaktformular

Gender(erforderlich)
Mit dem Klick auf «Einsenden» erkläre ich mich mit dem Empfang des Newsletters und weiterer elektronischer Marketing-Sendungen der BlueGlass Interactive AG mit Informationen zu Produkten, Angeboten, Neuigkeiten, etc. einverstanden.
Mit dem Klick auf «Einsenden» erkläre ich mich mit der Analyse der Newsletters durch individuelle Messung, Speicherung und Auswertung von Öffnungs- und Klickraten und damit einhergehende Profilbildung zwecks Gestaltung meinen Interessen entsprechenden Newsletter einverstanden.

Mit dem Klick auf «Einsenden» bestätige ich, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Aktuelles aus der Online Marketing Strategy Welt

Selbsteinschätzung Business Data Analytics – wo stehen Sie?
Data Analytics, Digital Strategy, Web Analytics
Selbsteinschätzung Business Data Analytics R...
LinkedIn hat sich in den letzten Jahren zu dem Social-Media-Kanal für Networking, Lobbying und Jobsuche entwickelt. Aber das Bu...
11.08.2022
Case Study: Mobility – Digitale Absatzoptimierung mit Drive
Digital Campaigns, Digital Strategy, Social Media
Case Study: Mobility – Digitale Absatzoptimieru...
Aufgrund des Erfolgs unserer Paid Social Performance Kampagnen erhielten wir von Mobility den Auftrag für die Entwicklung einer...
08.04.2021
5 Checklisten für die Entwicklung einer Online Marketing Strategie
Digital Strategy
5 Checklisten für die Entwicklung einer Online ...
5 Checklisten als Bausteine für die Entwicklung einer erfolgreichen Online Marketing Strategie.
23.06.2020
15 Fragen und Antworten zu “Online Marketing Strategie”
Digital Strategy
15 Fragen und Antworten zu “Online Marketing St...
Eine umsichtig ausgearbeitete Geschäftsstrategie ist entscheidend für den langfristigen Erfolg eines Unternehmens. Daraus leite...
29.04.2020
Überbrücken der Corona-Krise: Mit Strategie statt Rückzug
Digital Campaigns, Digital Strategy, Paid Search, Social Media
Überbrücken der Corona-Krise: Mit Strategie sta...
Hier unsere Tipps, wie Unternehmen während der Corona-Krise ihr Marketing strategisch umstellen. Zuerst illustrieren wir den Ei...
25.03.2020
Warum es für Online-Marketing eine Strategie braucht
Digital Strategy
Warum es für Online-Marketing eine Strategie br...
Online-Marketing ohne Strategie ist wie ein Schiff ohne Steuer und Kompass, das vom Wind hin und her gerissen wird. Die Online-...
19.09.2019
Was liest Du eigentlich zum Thema Online Marketing?
Digital Strategy
Was liest Du eigentlich zum Thema Online Market...
Hier erfährst du, was wir selber so lesen, wenn wir uns in Sachen Digital Marketing weiterbilden. SEO oder organisches Online M...
17.07.2018
European Search Award 2017 geht an BlueGlass Interactive!
Digital Strategy, Web Design & Development
European Search Award 2017 geht an BlueGlass In...
Juhui! In Krakau gewinnen wir den begehrten European Search Award 2017 in der Kategorie “Best Mobile Campaign”! Wir sind begeis...
03.05.2017