Mit BlueGlass zu nachhaltigem und zielgruppengerechtem Content

Text, Video und Social Media-Content – für ein erfolgreiches Content-Marketing-Projekt, das sich über Jahre beweisen soll, sind sämtliche Pfeiler der Online-Präsenz zu berücksichtigen.

Bereits seit 2016 unterstützen wir Sunrise, – früher UPC – das holistische Content-Projekt “eSports.ch” umzusetzen. Was ursprünglich als wöchentliches Videoformat mit begleitendem Blog begonnen hat, ist heute eine vollumfängliche Plattform, welche nebst einer News-Website in gleicher Weise stets die aktuellsten Social Media-Channels bespielt.

Mit BlueGlass wird Ihr Brand wirkungsvoll inszeniert und nachhaltig bei einer jungen und digitalen Zielgruppe platziert.

UNSERE E-Sports SERVICES

Kontaktieren Sie uns

Darum ist BlueGlass Ihre e-Sports Agentur

Langjährige Erfahrung

In einer jungen Branche verfügen wir bereits über langjährige Praxiserfahrung, insbesondere im Bereich Content-Marketing

Wachsendes Know-how

Wachsendes Know-how in den wichtigsten Cluster des modernen Content-Marketings

Flexible Anpassung

Flexible Anpassung, benutzerorientiert an die Bedürfnisse der Zielgruppe

Kreativer Content

Kreativer und zielgruppengerechter Content, der Kunden und Nutzer gleicher zu überzeugen vermag

Grosses Netzwerk

Grosses Netzwerk und fundiertes Wissen in den Bereichen Multimediaproduktion, Gaming und E-Sports

High End Games auf deinem Mobile? – Sunrise Game Cloud im Test
So werdet ihr den nervigen PS4 Controller Stick Drift los
eSports.ch an der Fantasy Basel 2021 und SwitzerLAN 2021 – Aftermovie Vlog
Kontaktieren Sie uns
Wünschen Sie eine Beratung oder haben Sie Fragen zu unseren Services?
back

Kontaktformular

Gender(erforderlich)
Mit dem Klick auf «Einsenden» erkläre ich mich mit dem Empfang des Newsletters und weiterer elektronischer Marketing-Sendungen der BlueGlass Interactive AG mit Informationen zu Produkten, Angeboten, Neuigkeiten, etc. einverstanden.
Mit dem Klick auf «Einsenden» erkläre ich mich mit der Analyse der Newsletters durch individuelle Messung, Speicherung und Auswertung von Öffnungs- und Klickraten und damit einhergehende Profilbildung zwecks Gestaltung meinen Interessen entsprechenden Newsletter einverstanden.

Mit dem Klick auf «Einsenden» bestätige ich, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Add Your Heading Text Here