Tracking-/Analytics Audits – Basis für datengetriebene Entscheidungen
Es ist entscheidend für den Erfolg Ihrer Projekte und Kampagnen, einen Einblick in Ihre digitale Performance zu gewinnen. Tracking- und Analytics-Audits bieten eine ganzheitliche Perspektive, erleichtern fundierte Entscheidungsfindungen und optimieren die Ressourcenzuweisung.
Audits Ihres Analytics Setups sind strategische Schritte zur Stärkung Ihrer digitalen Präsenz. Da sich das digitale Ökosystem weiterentwickelt, ist es entscheidend, mit einer zuverlässigen und konformen Analysegrundlage voraus zu bleiben.
Wir helfen Ihnen, Ihr Verständnis für digitale Performance zu verbessern und durch die Komplexität sich ändernder Vorschriften zu navigieren.
- Sie verfügen über eine zuverlässige Grundlage für Daten-Analysen
- Sie erhalten Audits, die Ihnen helfen zu verstehen, wie Ihre Marketingkanäle performen
- Sie können jegliche Tracking- und Reporting-Fehler identifizieren
- Sie sammeln Ihre Daten sicher und befolgen die neusten Datenschutzvorschriften, um sensible Informationen zu schützen
- Sie erhalten eine solide Analytics-Infrastruktur, die Ihrem Unternehmen hilft, datengesteuerte Entscheidungen zu treffen
- Sie steigern Ihre Gesamtleistung, in dem Sie die Erkenntnisse nutzen, um die Produkteerfahrung (PX), Nutzererfahrung (UX) und die Optimierung der Conversion Rate (CRO) zu verbessern
UNSERE Tracking- UND Analytics-Audit SERVICES
Mit einem Tracking-/Analytics-Audit untersuchen wir Ihre Webanalyse-Strategie und die auf Ihrer Website gesammelten Daten ausführlich. Dieser Prozess stellt sicher, dass Ihre Analyse-Tools zuverlässig sind und die aktuellen Anforderungen erfüllen.
Die sich wandelnde Datenschutzlandschaft unterstreicht die Notwendigkeit vertrauenswürdiger Analyse-Setups, was Audits entscheidend macht, um die Datenintegrität und die Einhaltung von Vorschriften zu wahren.
Identifizierung Ihrer Tracking- und Datenbedürfnisse
Check der Datengenauigkeit
Überprüfung von Sicherheit und Datenschutz
Wahl des richtigen Tools
Toolvergleich
CMP Setup
Darum ist BlueGlass Ihre Tracking-/Analytics-Audit Agentur
Nicht nur ein Google Analytics Audit oder ein Tag Management Audit gehören zu unserem Alltag. Wir sind Spezialist*innen in verschiedenen Tools, wie Matomo, Piwik oder auch App Tracking Tools.
Wir wissen nicht nur, wie man ein Tracking aufsetzt. Wir haben ein ganzheitliches Marketing- und Kampagnen-Verständnis und nutzen dieses Wissen für ein zielführendes Performance-Tracking, welches datenbasierte Entscheidungen und Optimierungen der Kampagnen fördert.
Ständig ändern sich Vorschriften und Regulierungen. Wir navigieren Sie durch diese Komplexität und geben Ihnen ein klares Verständnis Ihrer digitalen Performance sowie Ihrer Daten-Potentiale.
Kontaktformular
Lernen Sie unser Data Analytics Team kennen
Unsere Data Analytics Case Studies
Aktuelles aus der data analytics welt



