Tools gehören in den Werkzeugkoffer eines jeden Online Marketers. Wir setzen Tools täglich ein. Bei dem riesigen Angebot an Tools auf dem Markt fällt einem die Wahl des richtigen Hilfsmittels nicht leicht. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen, praktischen Tools und testen sie aufs Äusserste, damit wir immer auf dem neusten Stand sind und die besten Werkzeuge zur Hand haben, um unsere Arbeit noch besser zu machen.

Searchmetrics

Mit Searchmetrics können Websites in Sekundenbruchteilen analysiert und mit Mitbewerbern verglichen werden. Das Tool ermöglicht die Beobachtung von Keywords und Unterseiten und erstellt hilfreiche Diagramme und Kurven. Dank der riesigen Datenmenge an Suchergebnissen und sozialen Medien ist Searchmetrics eines der wichtigsten Tools für unsere tägliche Arbeit.

Erfahren Sie mehr

Searchmetrics Content Experience

Mit der Searchmetrics Content Experience schreibt man bessere Web-Texte. Besser deshalb, weil Machine-Learning Algorithmen den Autoren dabei unterstützen, ihre Themen umfassend abzudecken. Und zwar basierend auf aktuell bei Google gut funktionierenden Texten. Hier ein Beispiel:

Hier die Details

Unsere Tools

Existiert für ein spezifisches Problem kein Hilfsmittel auf dem Markt, kreiert das Team von BlueGlass ein eigenes Tool, das unseren Bedürfnissen entspricht. Um unseren hohen Anforderung gerecht zu werden, haben wir so bereits einige Programme selber entwickelt und sind in der Lage komplexe Fragestellungen und Anliegen unserer Kunden anzugehen. Mehr über unsere Tools erfahren Sie auf Anfrage.