“State-of-the-Art” Einkauf digitaler Werbeplätzen

User im richtigen Moment erreichen – mit Programmatic Advertising / Data Driven Marketing.

Programmatic Advertising steht für datengetriebene, AI-basierte und User-zentrierte Kampagnenausspielung mittels automatisiertem Einkauf von digitalem Werbeinventar in Echtzeit. 

Mit unserer innovativen DSP (Programmatic Plattform) spielen wir Ihre digitalen Kampagnen dort aus, wo sich die zu Ihrer Marke und Ihren Kampagnenzielen passenden User aufhalten.

Unser Operations-Team steuert Multi-Channel Kampagnen aus einer Hand – Display, Video, Digital Audio, Connected TV (CTV) und Digital-out-of-home (DOOH)

 

Unsere Programmatic Advertising Services

Kontaktieren Sie uns

Darum ist BlueGlass Ihre Programmatic Advertising Agentur

Effizienz

Wir sind spezialisiert auf Technologie-basierte Setups, die mittels AI tausende Variablen beim Targeting berücksichtigen und weitaus effizienter sind als manuelle Direktbuchungen.

Partnerschaften

Wir arbeiten mit allen relevanten Publishern und Anbietern am Schweizer Werbemarkt  zusammen, um Ihnen das bestmögliche Kampagnenergebnis liefern zu können.

Integrierte Kampagnen

In Kooperation mit unseren Expert*innen aus Search- und Social Teams erstellen wir eine integrierte Kampagnenstrategie, die alle Touch Points der Consumer Journey strategisch durchläuft. 

Insights & Learnings

Durch die erhobenen Kampagnendaten bieten wir Ihnen wertvolle Einblicke in die Welt Ihrer Kund*innen und bieten Ihnen mittels intuitiver Dashboards spannende Zielgruppen Insights.

Kontaktieren Sie uns
Wünschen Sie eine Beratung oder haben Sie Fragen zu unseren Services?
back

Kontaktformular

Gender(erforderlich)
Mit dem Klick auf «Einsenden» erkläre ich mich mit dem Empfang des Newsletters und weiterer elektronischer Marketing-Sendungen der BlueGlass Interactive AG mit Informationen zu Produkten, Angeboten, Neuigkeiten, etc. einverstanden.
Mit dem Klick auf «Einsenden» erkläre ich mich mit der Analyse der Newsletters durch individuelle Messung, Speicherung und Auswertung von Öffnungs- und Klickraten und damit einhergehende Profilbildung zwecks Gestaltung meinen Interessen entsprechenden Newsletter einverstanden.

Mit dem Klick auf «Einsenden» bestätige ich, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.