“State-of-the-Art” Einkauf digitaler Werbeplätze

User im richtigen Moment erreichen – mit Programmatic Advertising / Data Driven Marketing.

Programmatic Advertising steht für datengetriebene, AI-basierte und User-zentrierte Kampagnenausspielung mittels automatisiertem Einkauf von digitalem Werbeinventar in Echtzeit. 

Mit unserer innovativen DSP (Programmatic Plattform) spielen wir Ihre digitalen Kampagnen dort aus, wo sich die zu Ihrer Marke und Ihren Kampagnenzielen passenden User aufhalten.

Unser Operations-Team steuert Multi-Channel Kampagnen aus einer Hand – Display, Video, Digital Audio, Connected TV (CTV) und Digital-out-of-home (DOOH)

Unsere Programmatic Advertising Services

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Darum ist BlueGlass Ihre Programmatic Advertising Agentur

Effizienz

Wir sind spezialisiert auf Technologie-basierte Setups, die mittels AI tausende Variablen beim Targeting berücksichtigen und weitaus effizienter sind als manuelle Direktbuchungen.

Partnerschaften

Wir arbeiten mit allen relevanten Publishern und Anbietern am Schweizer Werbemarkt  zusammen, um Ihnen das bestmögliche Kampagnenergebnis liefern zu können.

Integrierte Kampagnen

In Kooperation mit unseren Expert*innen aus Search- und Social Teams erstellen wir eine integrierte Kampagnenstrategie, die alle Touch Points der Consumer Journey strategisch durchläuft. 

Insights & Learnings

Durch die erhobenen Kampagnendaten bieten wir Ihnen wertvolle Einblicke in die Welt Ihrer Kund*innen und bieten Ihnen mittels intuitiver Dashboards spannende Zielgruppen Insights.

Wer profitiert von Programmatic Advertising?

Programmatic Advertising sollte als wesentlicher Bestandteil der Mediaplanung betrachtet werden, nicht als zusätzlicher Kanal oder neues Marketingprodukt.

Der datenbasierte Ansatz eignet sich für alle Werbetreibenden, die ihre Kampagnen mithilfe von Technologie effizienter und innovativer gestalten möchten.

Auch kleine und mittelständische Unternehmen können mit begrenzten Mediabudgets von programmatischen Kampagnen profitieren. Es ist jedoch ratsam, ein Mindestbudget einzuplanen, um eine ausreichende Sichtbarkeit und Werbewirkung (Share of Voice) zu erzielen.

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