“State-of-the-Art” Einkauf digitaler Werbeplätze
User im richtigen Moment erreichen – mit Programmatic Advertising / Data Driven Marketing.
Programmatic Advertising steht für datengetriebene, AI-basierte und User-zentrierte Kampagnenausspielung mittels automatisiertem Einkauf von digitalem Werbeinventar in Echtzeit.
Mit unserer innovativen DSP (Programmatic Plattform) spielen wir Ihre digitalen Kampagnen dort aus, wo sich die zu Ihrer Marke und Ihren Kampagnenzielen passenden User aufhalten.
Unser Operations-Team steuert Multi-Channel Kampagnen aus einer Hand – Display, Video, Digital Audio, Connected TV (CTV) und Digital-out-of-home (DOOH)
- Sie erhalten effizient umgesetzte Kampagnen die individuell auf Ihre Marketing Ziele abgestimmt sind
- Sie adressieren automatisiert und in Echtzeit die relevanten User zur richten Zeit auf dem richtigen Device mit dem passenden Werbemittel - ohne Streuverluste
- Sie erhalten von uns das technische Setup rund um die Costumer Journey Ihrer Kund*innen
- Sie können auf unsere Unterstützung bei der Creative Erstellung für alle Werbekanäle zählen
Unsere Programmatic Advertising Services
Analysen
Planung & Consulting
Umsetzung
Monitoring und Reporting
Darum ist BlueGlass Ihre Programmatic Advertising Agentur
Wir sind spezialisiert auf Technologie-basierte Setups, die mittels AI tausende Variablen beim Targeting berücksichtigen und weitaus effizienter sind als manuelle Direktbuchungen.
Wir arbeiten mit allen relevanten Publishern und Anbietern am Schweizer Werbemarkt zusammen, um Ihnen das bestmögliche Kampagnenergebnis liefern zu können.
In Kooperation mit unseren Expert*innen aus Search- und Social Teams erstellen wir eine integrierte Kampagnenstrategie, die alle Touch Points der Consumer Journey strategisch durchläuft.
Durch die erhobenen Kampagnendaten bieten wir Ihnen wertvolle Einblicke in die Welt Ihrer Kund*innen und bieten Ihnen mittels intuitiver Dashboards spannende Zielgruppen Insights.