Auch die diesjährigen Best of Swiss Web Awards waren für BlueGlass sowie das gesamte Team Farner ein voller Erfolg! Mit Skyguide gewinnt BlueGlass 2x Silber in den Kategorien «Marketing» und «Performance Campaigns».
«Wir freuen uns besonders über den Preis in der Kategorie Marketing», berichtet das gesamte Projektteam begeistert. «Für uns ist dieser Preis vor allem eine Auszeichnung dafür, dass wir über das gesamte Projekt hinweg den richtigen crossmedialen Ansatz verfolgen.» Auch die Kundin strahlt: «Das ist der beste Beweis dafür, dass wir es richtig anpacken und ich weiss, da geht noch mehr!»
Das Team von Skyguide und BlueGlass freut sich über diesen Erfolg an den diesjährigen Best of Swiss Web Awards 2024.
🥈 2x Silber winning Case Skyguide
In Zusammenarbeit mit Skyguide bewirbt BlueGlass den Beruf der Fluglots*innen über alle Channels hinweg und entwickelt in Zusammenarbeit mit Dreipol darüber hinaus ein eigens geschaffenes OnlineGame, um den Beruf interaktiv hautnah zu erleben.
+27% mehr Bewerbungen dank crossmedialem und erfolgreichem Marketing. Denn: Fluglots*innen brauchen wir alle, um weiterhin fliegen und Güter konsumieren zu können. Gibt es sie aufgrund von Personalmangel nicht mehr, wird der Flugraum geschlossen und der Schweizer Standard sinkt. Für Skyguide entwickelte BlueGlass eine crossmediale Marketingstrategie, die den Talentpool mit qualitativ hochwertigen Bewerbungen fortlaufend füllt und so die Zukunft des Flugverkehrs nachhaltig sichert.
Mit diesem spannenden Projekt gewinnt BlueGlass mit Skyguide Silber in den Kategorien «Marketing» und «Performance Campaigns» an den diesjährigen Best of Swiss Web Awards.
Mehr zum Case erfahren Sie in unserer Case Study.
Erfolgreiches Team Farner
BlueGlass
- Silber: Skyguide – Guardian Of The Sky – Kategorie Marketing
- Silber: Skyguide – Guardian Of The Sky – Kategorie Performance Campaigns
Team Farner
- Master: Arosa Tourismus – Arosa macht Träume wahr (Yoveo) – Masterwahl
- Gold: Arosa Tourismus – Arosa macht Träume wahr (Yoveo) – Kategorie Brand Experience
- Silber: Islam Aliiaj – KI-Stimme der Chancengleichheit (Farner) – Kategorie Creativity
- Silber: Islam Aliiaj – KI-Stimme der Chancengleichheit (Farner) – Kategorie Public Value
- Silber: Arosa Tourismus – Arosa macht Träume wahr (Yoveo) – Kategorie Marketing
- Bronze: Islam Aliiaj – KI-Stimme der Chancengleichheit (Farner) – Kategorie Innovation
- Shortlist: SBB – Die schönste Job-Perspektive der Welt (Farner) – Kategorie Creativity