Content Marketing

European Search Awards 2015

BlueGlass Zürich gewinnt einen European Search Award 2015!

Wir sind wahnsinnig glücklich und fühlen uns unglaublich geehrt, den European Search Award 2015 in der Kategorie „Best Use of Social Media in a Search Campaign“ gewonnen zu haben. WOW!

Verliehen wurde uns das Prachtstück am gestrigen Abend in Berlin im Rahmen der European Search Awards 2015 – ein internationaler Wettbewerb, bei dem die besten Digital Marketing Agenturen Europas in den Bereichen SEO, PPC, Digital und Content Marketing ausgezeichnet werden. Dass wir aus dem Pool an fantastischen Kampagnen und Agenturen ausgewählt wurden und als erste Schweizer Agentur eine der anerkanntesten Auszeichnungen in der europäischen Suchmaschinenbranche  mit nach Hause nehmen dürfen, freut uns riesig.

Das Siegerbild mit den BlueGlassern Patrick C. Price, Nicole Treipl, Kevin Gibbons, Raphael Bienz und Marcus Tober von searchmetrics

 

Der Award für die „Best Use of Social Media in a Search Campaign“ wurde uns für die Content Marketing Kampagne überreicht, die wir zusammen mit unserem Kunden upc cablecom verwirklicht haben. Die Kampagne umfasst zum einen die Infografik „Swiss Smartphones – Was geht app?“  über die Smartphone und App Nutzung der Schweiz und zum anderen die interaktive Slideshow, mit der man – vom Datenklo bis zum Glasfaserkabelnetz – die Evolution der Internetverbindung hautnah erleben kann. Zum Content Marketing Projekt «Was geht app» ist ebenfalls eine Case Study mit mehr Details vorhanden.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei upc bedanken, dass wir uns kreativ austoben und zusammen mit Ihnen diese tolle Kampagne realisieren konnten. Ausserdem gilt unser Dank dem Veranstalter Don’t Panic, den Judges und unseren Kollegen aus ganz Europa – unsere herzlichsten Glückwünsche an alle Nominierten und Gewinner.
Es war ein toller Abend!

Last but most importantly wollen wir uns bei unserem Team und ganz besonders bei unserer Nicole Treipl bedanken, die ihr ganzes kreatives Herzblut in die Kampagne gesteckt hat.

MERCI!

Nicole Treipl, Key Account Manager von BlueGlass Interactive, hat allen Grund zum feieren!Raphael Bienz, CEO von BlueGlass Interactive AG, freut sich über den Gewinn

Mehr Fotos zum Event findet Ihr hier.

(Photo Credit: Phil Tragen / Don’t Panic)

Raphael Bienz

Kreativität und Daten prägen die Digitale Marketing-Expertise von Raphael Bienz, CEO von BlueGlass Interactive. Er ist Full-Stack
Online Marketer mit internationaler Projekterfahrung.
Raphael ist Betriebswirt mit den Studienschwerpunkten Strategic & General Management und Marketing. Nach seinem Studium war er während drei Jahren als CEO und Business Developer der Softwareschmiede isonet ag tätig.
Seit 2010 entwickelt Raphael die internationale Agentur BlueGlass mit Sitz in Zürich, London und Tallinn strategisch und operativ. Das 40-köpfige Agentur-Team konzipiert, erstellt und optimiert preisgekrönte SEO, Content Marketing und PPC Kampagnen. Darüber hinaus ist Raphael Gastdozent an verschiedenen Schweizer Hochschulen und weltweit an Fachtagungen und Konferenzen engagiert.

Weitere Blog Artikel zu den folgenden Themen könnten Sie ebenfalls interessieren

Ihr Ansprechpartnerin

Raphael Bienz

Chief Executive Officer +41 44 552 70 00 Anfrage senden
Molkenstrasse 8
8004 Zürich
Schweiz
© 2007 - 2021 | BlueGlass Interactive AG AGBDisclaimer
Awards

Marketing Intelligence & Innovation Award 2016
In der Kategorie “Best Native Advertising Campaign”
Lesen Sie mehr zum preisgekrönten Projekt «Legoslative»

SEMY Award 2020
SEMY Award 2020 In der Kategorie «Beste SEO/Content Marketing Kampagne» zusammen mit Hirslanden.

European Search Award 2017
In der Kategorie “Best Mobile Campaign”
Lesen Sie mehr zum preisgekrönten Projekt «Mobile Sales Excellence»

Digital Communication Awards 2017
In der Kategorie “Content Marketing” zusammen mit UPC Switzerland für «eSports.ch – Gaming Hero Content».

Best of Swiss Web 2020
In der Kategorie «Performance-driven Campaigns» zusammen mit EAT.ch.

European Search Award 2020
In der Kategorie „Best Use of Content Marketing“ zusammen mit Medela.

Partner