Optimale Social Media Kampagnen: Buchen Sie jetzt Ihr Audit

von Lisa Weibel
21.07.2020

Wollen Sie Ihre Social Media Aktivitäten optimieren und Ihre Kampagnen Performance steigern? Möchten Sie sicherstellen, dass Sie die richtigen Zielgruppen erreichen? Wollen Sie Ihr Investment richtig einsetzen und die gesetzten KPIs korrekt messen? Gerne unterstützen wir Sie im Rahmen eines Social Media Audits und beantworten Ihnen diese und weitere Fragen.

Investieren Sie mit Gewissheit in Social Media

Lassen Sie sich von unseren Social Media Experten im Rahmen eines Audits Ihrer Social Media Kampagnen beraten: Dank einer Reihe von konkreten Handlungsempfehlungen inkl. Quick Wins profitieren Sie von der Gewissheit, dass Ihr Investment richtig eingesetzt wird.

Der Paid Social Audit beleuchtet u.a diese wichtigen Punkte:

  • Kampagnenaufbau und Kampagnenausrichtung 
  • Targeting und Zielgruppen Architektur entlang der Customer Journey
  • Einsatz des Investments und Budget Empfehlung anhand der Zielgruppen
  • Funktionalität des Tracking-Pixels sowie die Analyse der Verwendung der richtigen Pixel Events
  • Analyse der Werbemittel, der Placements, der Anzeigenformate und deren Wirkung
  • Analyse der Nutzung von KPIs und deren Einfluss auf die Kampagnen
  • Darlegung ungenutzter Potentiale

Auf Basis dieser Punkte entwickeln wir einen konkreten Massnahmenkatalog für Ihren spezifischen Fall. Sie erhalten ein Dokument mit konkreten Handlungsempfehlungen, welche Sie intern, mit Ihrer Agentur oder mit uns in die Tat umsetzen können.

Buchen Sie jetzt zum Fixpreis ein umfassendes Social Media Audit.

Dürfen wir Sie bei der Optimierung Ihrer Social Media Kampagnen unterstützen? Zum Fixpreis von CHF 2’800.- erhalten Sie einen umfassenden Social Media Audit inkl. konkreter Handlungsempfehlungen zur Performance Steigerung. Diese können Sie sofort umsetzen, um Ihre Resultate zu erhöhen. 
Bringen Sie Ihre Social Media Aktivitäten auf das nächste Level. Kontaktieren Sie unsere Team Managerin Anine Shama oder füllen Sie das unten stehende Formular aus.

Neuste Blog Artikel zu diesem Thema

LinkedIn Marketing: So starten Sie mit Ads
Social Media
LinkedIn Marketing: So starten Sie mit Ads
LinkedIn hat sich in den letzten Jahren zu dem Social-Media-Kanal für Networking, Lobbying und Jobsuche entwickelt. A...
22.06.2022
Case Study: Mobility – Digitale Absatzoptimierung mit Drive
Digital Campaigns, Digital Strategy, Social Media
Case Study: Mobility – Digitale Absatzoptimieru...
Aufgrund des Erfolgs unserer Paid Social Performance Kampagnen erhielten wir von Mobility den Auftrag für die Entwicklung einer...
08.04.2021
Case Study: Social Media Kampagne während des COVID-Shutdowns – zeller
Social Media
Case Study: Social Media Kampagne während des C...
Wie kann ein Unternehmen ein global bewegendes Thema empathisch aufgreifen und die relevanten Zielgruppen an den...
14.08.2020
Schritt-für-Schritt Anleitung zu Ihrem Facebook Business Manager
Social Media
Schritt-für-Schritt Anleitung zu Ihrem Facebook...
Erstellen Sie dank unserer Anleitung ganz einfach Ihren Business Manager für Facebook und arbeite Sie so einfacher mit internen...
24.07.2020
Optimale Social Media Kampagnen: Buchen Sie jetzt Ihr Audit
Social Media
Optimale Social Media Kampagnen: Buchen Sie jet...
Wollen Sie Ihre Social Media Aktivitäten optimieren und Ihre Kampagnen Performance steigern? Möchten Sie sicherstellen, dass Si...
21.07.2020
Überbrücken der Corona-Krise: Mit Strategie statt Rückzug
Digital Campaigns, Digital Strategy, Paid Search, Social Media
Überbrücken der Corona-Krise: Mit Strategie sta...
Hier unsere Tipps, wie Unternehmen während der Corona-Krise ihr Marketing strategisch umstellen. Zuerst illustrieren wir den Ei...
25.03.2020
Pinterest Werbung schalten: Neue Werbechance mit gezielter Aufmerksamkeit im Schweizer Markt
Social Media
Pinterest Werbung schalten: Neue Werbechance mi...
Seit Frühling 2019 bietet Pinterest auch in der Schweiz Werbemöglichkeiten an. Aber wie funktioniert Werbung auf dieser Oase vi...
24.09.2019
Warum ist Pinterest für Unternehmen interessant?
Digital Campaigns, Social Media
Warum ist Pinterest für Unternehmen interessant?
Mit rund 900’000 Nutzern hat sich die Plattform Pinterest in der Schweiz als Inspirationsquelle für so gut wie alles, was das H...
05.09.2019
Braucht es Social Media für Ihr Unternehmen?
Social Media
Braucht es Social Media für Ihr Unternehmen?
«Facebook und Instagram sind doch nur Spielereien, die einem Unternehmen keinen reellen Mehrwert bringen.» «Unser Business-Mode...
11.07.2019
Wie effektiv ist Werbung? – Eine Antwort basierend auf Facebook Brand Lift
Digital Campaigns, Social Media
Wie effektiv ist Werbung? – Eine Antwort ...
Können sich User überhaupt an digitale Werbeanzeigen erinnen? Anhand des Facebook-Tools “Brand Lift” haben wir für unseren Kund...
24.04.2019