Content Marketing

BlueGlass Zürich verstärkt VR und GL

Die Schweizer Digital Agentur BlueGlass Interactive beruft Urs Hügli zum neuen Präsidenten des Verwaltungsrats und verstärkt die Geschäftsleitung mit Nicole Treipl, die neu den Bereich SEO & Content verantwortet.

BlueGlass Interactive, die international tätige Digital Marketing Agentur mit Ländergesellschaften in England, Estland und der Schweiz, verstärkt den Verwaltungsrat ihrer Schweizer Landesgesellschaft (BlueGlass Interactive AG) mit der Zuwahl von Urs Hügli zu deren neuen Verwaltungsratspräsidenten.

“Ich freue mich, dass Urs Hügli uns in der weiteren Entwicklung unserer Schweizer Aktivitäten tatkräftig unterstützen wird. Urs kam bereits 2008 als Aktionär in unsere Gesellschaft und war bis 2013 bereits als VR bei uns tätig. Nachdem er nun die operative Leitung von search.ch abgegeben hat, sind wir umso glücklicher, dass uns mehr seiner Zeit und seines Know-hows zur Verfügung stehen wird.” erklärt Patrick C. Price, Chairman BlueGlass International und bisheriger VRP der BlueGlass Schweiz.

Ebenfalls per 1. Januar hat BlueGlass Zürich die Geschäftsleitung um Nicole Treipl erweitert. Sie ist bereits seit rund 4 Jahren bei BlueGlass als Senior SEO & Content Managerin tätig und war unter anderem federführend für die Kampagne von upc cablecom verantwortlich, welche mit dem European Search Award für “Best use of Social Media in a Search campaign” ausgezeichnet wurde.

“Mit Nicole Treipl verstärken wir unsere Geschäftsleitung um ein weiteres starkes Mitglied und schaffen so die Strukturen für das weitere Wachstum unserer Agentur für die kommenden Jahre” vermerkt Raphael Bienz, CEO von BlueGlass Zürich.

 

Patrick C. Price
Weitere Blog Artikel zu den folgenden Themen könnten Sie ebenfalls interessieren

Ihr Ansprechpartner

Raphael Bienz

Chief Executive Officer +41 44 552 70 00 Anfrage senden
Molkenstrasse 8
8004 Zürich
Schweiz
© 2007 - 2021 | BlueGlass Interactive AG AGBDisclaimer
Awards

Marketing Intelligence & Innovation Award 2016
In der Kategorie “Best Native Advertising Campaign”
Lesen Sie mehr zum preisgekrönten Projekt «Legoslative»

SEMY Award 2020
SEMY Award 2020 In der Kategorie «Beste SEO/Content Marketing Kampagne» zusammen mit Hirslanden.

European Search Award 2017
In der Kategorie “Best Mobile Campaign”
Lesen Sie mehr zum preisgekrönten Projekt «Mobile Sales Excellence»

Digital Communication Awards 2017
In der Kategorie “Content Marketing” zusammen mit UPC Switzerland für «eSports.ch – Gaming Hero Content».

Best of Swiss Web 2020
In der Kategorie «Performance-driven Campaigns» zusammen mit EAT.ch.

European Search Award 2020
In der Kategorie „Best Use of Content Marketing“ zusammen mit Medela.

Partner