BlueGlass Zürich verstärkt VR und GL

von Raphael Bienz
06.01.2016

Die Schweizer Digital Agentur BlueGlass Interactive beruft Urs Hügli zum neuen Präsidenten des Verwaltungsrats und verstärkt die Geschäftsleitung mit Nicole Treipl, die neu den Bereich SEO & Content verantwortet.

BlueGlass Interactive, die international tätige Digital Marketing Agentur mit Ländergesellschaften in England, Estland und der Schweiz, verstärkt den Verwaltungsrat ihrer Schweizer Landesgesellschaft (BlueGlass Interactive AG) mit der Zuwahl von Urs Hügli zu deren neuen Verwaltungsratspräsidenten.

“Ich freue mich, dass Urs Hügli uns in der weiteren Entwicklung unserer Schweizer Aktivitäten tatkräftig unterstützen wird. Urs kam bereits 2008 als Aktionär in unsere Gesellschaft und war bis 2013 bereits als VR bei uns tätig. Nachdem er nun die operative Leitung von search.ch abgegeben hat, sind wir umso glücklicher, dass uns mehr seiner Zeit und seines Know-hows zur Verfügung stehen wird.” erklärt Patrick C. Price, Chairman BlueGlass International und bisheriger VRP der BlueGlass Schweiz.

Ebenfalls per 1. Januar hat BlueGlass Zürich die Geschäftsleitung um Nicole Treipl erweitert. Sie ist bereits seit rund 4 Jahren bei BlueGlass als Senior SEO & Content Managerin tätig und war unter anderem federführend für die Kampagne von upc cablecom verantwortlich, welche mit dem European Search Award für “Best use of Social Media in a Search campaign” ausgezeichnet wurde.

“Mit Nicole Treipl verstärken wir unsere Geschäftsleitung um ein weiteres starkes Mitglied und schaffen so die Strukturen für das weitere Wachstum unserer Agentur für die kommenden Jahre” vermerkt Raphael Bienz, CEO von BlueGlass Zürich.

Neuste Blog Artikel zu diesem Thema

SMX 2021: Was ist denn jetzt das Geheimnis für guten Content?
Content Marketing
SMX 2021: Was ist denn jetzt das Geheimnis für ...
Die diesjährige SMX, die am 18. und 19. März 2021 virtuell stattfand, beleuchtete neben den heissesten SEO und SEA Themen auch ...
25.03.2021
SEO-Erfolg: Content Marketing mit der Searchmetrics Analyse Suite
Content Marketing
SEO-Erfolg: Content Marketing mit der Searchmet...
Suchmaschinenoptimierung (SEO) braucht redaktionelle Inhalte: An der zweitägigen Kundenveranstaltung in Zürich erklären Marketi...
10.05.2019
Die besten Blogs der Schweiz
Content Marketing
Die besten Blogs der Schweiz
Tauche ein in die Schweizer Blogger Landschaft und erfahre, welche Lifestyle-Blogs es in unsere Top-Ten geschafft hat.
05.02.2019
Schreiben fürs Web – mit Google-Analyse der Searchmetrics Content Experience
Content Marketing, SEO
Schreiben fürs Web – mit Google-Analyse d...
Das Modul «Content Experience» der Analyse-Firma Searchmetrics bietet Autoren Unterstützung bei der Erstellung erstkl...
30.04.2018
Digital Communication Award für eSports.ch!
Content Marketing, News
Digital Communication Award für eSports.ch!
Zusammen mit dem Kunden UPC gewinnnt BlueGlass den Digital Communication Award 2017 in der Kategorie «Content Marketing...
02.10.2017
Storytelling für emotionalere Inhalte, die Nutzen bringen
Content Marketing
Storytelling für emotionalere Inhalte, die Nutz...
Warum ist Storytelling auch im Business-Umfeld so wichtig? Content Marketing setzt sich immer mehr durch als langfristige SEO-M...
04.07.2017
Erfolgsmessung von Content Marketing – Welche KPI sind geeignet?
Content Marketing
Erfolgsmessung von Content Marketing – We...
Content Marketing ist in aller Munde und ein aktuelles Hype-Thema. In dieser Masterclass beleuchtet BlueGlass Interactive CEO R...
12.06.2017
Content Marketing – Warum wir an möglichst guten Inhalten interessiert sind
Content Marketing
Content Marketing – Warum wir an möglichs...
Informieren, Beraten oder Unterhalten sind die drei Hauptzwecke von redaktionellen Inhalten auf Webseiten. Damit wollen Unterne...
18.05.2017
SEO und Content Marketing in der Schweiz
Content Marketing
SEO und Content Marketing in der Schweiz
Wie funktioniert Suchmaschinenoptimierung in der Schweiz? Was machen ausländische Firmen beim Markteintritt häufig falsch und w...
10.03.2017
Content Marketing: sich vor Enttäuschungen schützen
Content Marketing
Content Marketing: sich vor Enttäuschungen schü...
Welche Erwartungen können an ein Content-Marketing-Projekt gestellt werden? Und wie kann der Nutzen anschliessend gemessen werd...
12.01.2017