BlueGlass gewinnt SEMY Award!

SEMY Awards Siegerbild

Artikel teilen​

Wir fühlen uns unglaublich geehrt und sind wahnsinnig glücklich, den SEMY Award 2016 in der Kategorie “Best small-sized SEO- / Content Marketing-Kampagne” gewonnen zu haben!

Verliehen wurde das Prachtstück am gestrigen Abend in München im Rahmen der SEMY Awards 2016 – dem deutschen Suchmarketingpreis, bei dem die besten digitalen Marketing Agenturen und Technologie-Anbieter im Bereich SEO, PPC, Digital und Content Marketing ausgezeichnet werden.

Dass wir aus dem Pool an fantastischen Kampagnen ausgewählt wurden und als erste Schweizer Agentur eine der bekanntesten Auszeichnungen in der deutschsprachigen Suchmaschinen-Branche mit nach Hause nehmen dürfen, freut uns riesig.

Zur Kampagne «Die Legoslative»

Die Auszeichnung “Beste small-sized SEO – / Content Marketing – Kampagne” wurde uns für die Legoslative Kampagne überreicht, die wir zusammen mit unserem Kunden microspot.ch verwirklicht haben.  

Gemeinsam mit einem Lego-Verein wurden die Bundesratswahlen mit Lego-Figuren und -Steinen nachgestellt. Die Lego-Modelle haben wir dem Online-Newsportal Watson zur Berichterstattung zur Verfügung gestellt. Das Newsportal stellte den Ablauf der Bundesratswahlen am Tag vor den Wahlen inkl. Prognose zum Wahlausgang in einem Stopmotion-Video nach.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei microspot.ch bedanken, dass wir uns kreativ austoben und zusammen mit Ihnen diese tolle Kampagne realisieren konnten.

Last but most importantly wollen wir uns ganz besonders bei unserem Team bedanken, welches es immer wieder schafft mit Kreativität neue Türen zu öffnen, um digitale Organisationen mit ihrem Publikum zusammen zu führen.

BlueGlass auf der SMX München

Und auch im Jahr 2020 gewinnt BlueGlass wieder einen SEMY-Award, diesmal mit Content-Marketing für den Kunden Hirslanden!

Vielen herzlichen Dank für alle persönlichen und digitalen Glückwünsche!