Hier unsere 3 Tipps, wie auch Sie Ihren Online-Auftritt bekanntmachen:
Unser BlueGlass Expertenteam hat sich eine Woche lang intensiv mit verschiedenen Aspekten des erfolgreichen digitalen Marketings befasst und folgende Kampagnen-Tipps zusammengestellt:
Zu beobachtende Online Trends
- Facebook und Instagram werden immer mehr zu Shopping- und Konversionskanälen von Werbetreibenden
- Heute gibt es keinen Grund mehr, seinen Kunden nicht zu kennen.
- Campaign Manager liefern ihre Inhalte immer häufiger automatisiert aus.
3 BlueGlass Tipps für Paid Search und Paid Social
- Product Feeds einsetzen bei Instagram und Facebook, um Remarketing und Dynamic Product Ads zu nutzen.
- Social Media Listening Tools erlauben Eindrücke über das Kundenbefinden.
- Im Kampagnenmanagement nutzt man mit Vorteil auf künstlicher Intelligenz beruhende Hilfen.
Hier haben wir übrigens auch Tipps zusammengestellt, wie Sie Ihr Angebot mit guter Nutzererfahrung attraktiver machen.
Brauchen Sie Unterstützung bei Ihrer Online-Kampagne?
Wenn Sie bei Ihrer Suchmaschinenwerbung Unterstützung brauchen oder generell Beratung für einen einzigartigen Online-Auftritt suchen, sind Sie bei BlueGlass genau richtig. Melden Sie sich am besten bei uns oder kontaktieren Sie uns ganz einfach über unser Kontaktformular.