Digital Campaigns

3 Digital Marketing Tipps für Ihre Online-Kampagne

Digital Campaigning Blog Header

Hier unsere 3 Tipps, wie auch Sie Ihren Online-Auftritt bekanntmachen:

Unser BlueGlass Expertenteam hat sich eine Woche lang intensiv mit verschiedenen Aspekten des erfolgreichen digitalen Marketings befasst und folgende Kampagnen-Tipps zusammengestellt:

Zu beobachtende Online Trends

  • Facebook und Instagram werden immer mehr zu Shopping- und Konversionskanälen von Werbetreibenden
  • Heute gibt es keinen Grund mehr, seinen Kunden nicht zu kennen.
  • Campaign Manager liefern ihre Inhalte immer häufiger automatisiert aus.

3 BlueGlass Tipps für Paid Search und Paid Social

  • Product Feeds einsetzen bei Instagram und Facebook, um Remarketing und Dynamic Product Ads zu nutzen.
  • Social Media Listening Tools erlauben Eindrücke über das Kundenbefinden.
  • Im Kampagnenmanagement nutzt man mit Vorteil auf künstlicher Intelligenz beruhende Hilfen.

Hier haben wir übrigens auch Tipps zusammengestellt, wie Sie Ihr Angebot mit guter Nutzererfahrung attraktiver machen.

Und hier noch mehr Tipps, wie Sie Ihre Inhalte mit Suchmaschinenoptimierung einem breiteren Publikum präsentieren.

Brauchen Sie Unterstützung bei Ihrer Online-Kampagne?

Wenn Sie bei Ihrer Suchmaschinenwerbung Unterstützung brauchen oder generell Beratung für einen einzigartigen Online-Auftritt suchen, sind Sie bei BlueGlass genau richtig. Melden Sie sich am besten bei unserem Marketingleiter Walter Schärer oder kontaktieren Sie uns ganz einfach über unser Kontaktformular.

Walter Schärer

Als Director Marketing bringt sich Walter Schärer im Aussenauftritt von BlueGlass Interactive ein.

Walters langjährige Online-Erfahrung fliesst in die zahlreichen Kundenprojekte ein, denn er kennt sich nicht nur mit internen Konzernprozessen bestens aus, auch seine Erfahrung in Online Marketing Strategie, SEO, Storytelling und Content-Marketing sowie als Reiseblogger (Influencer Marketing) sind von Nutzen für BlueGlass-Kunden.

Weitere Blog Artikel zu den folgenden Themen könnten Sie ebenfalls interessieren

Ihr Ansprechpartner

Walter Schärer

Director Marketing & Business Development +41 44 552 70 00 Anfrage senden
Molkenstrasse 8
8004 Zürich
Schweiz
© 2007 - 2021 | BlueGlass Interactive AG AGBDisclaimer
Awards

Marketing Intelligence & Innovation Award 2016
In der Kategorie “Best Native Advertising Campaign”
Lesen Sie mehr zum preisgekrönten Projekt «Legoslative»

SEMY Award 2020
SEMY Award 2020 In der Kategorie «Beste SEO/Content Marketing Kampagne» zusammen mit Hirslanden.

European Search Award 2017
In der Kategorie “Best Mobile Campaign”
Lesen Sie mehr zum preisgekrönten Projekt «Mobile Sales Excellence»

Digital Communication Awards 2017
In der Kategorie “Content Marketing” zusammen mit UPC Switzerland für «eSports.ch – Gaming Hero Content».

Best of Swiss Web 2020
In der Kategorie «Performance-driven Campaigns» zusammen mit EAT.ch.

European Search Award 2020
In der Kategorie „Best Use of Content Marketing“ zusammen mit Medela.

Partner