Die Digital-Marketing-Agentur in Zürich, die überzeugt.
Lernen Sie uns kennen!
Wir stärken Ihre Online-Präsenz!
Wirkungsvolle Online-Inhalte und -Auftritte stehen für uns im Zentrum – immer basierend auf echten Nutzerbedürfnissen.
Wir aktivieren Ihre Zielgruppen!
Durch überzeugende Kampagnen schaffen wir echte Relevanz an allen Touchpoints.
Wir erreichen relevante Ziele!
Unsere integrierten und datengetrieben Massnahmen erzielen nachhaltigen Unternehmenserfolg.
Wir verwirklichen Erfolgsrezepte!
Unsere Online Strategie, Expertise und Beratungskompetenz bringen Sie voran – wegweisend und bewährt.
Getrieben von Kreativität,
gestützt von Daten.
Die BlueGlass Interactive AG ist seit 17 Jahren Ihre digitale Marketing-Agentur direkt im Herzen von Zürich. Um jederzeit wirkungsvolle Online-Inhalte und Auftritte zu garantieren, verfügen unsere rund 45 Spezialist*innen am Helvetiaplatz über eine geballte Beratungs- und Umsetzungskompetenz in allen Disziplinen des digitalen Marketing-Mix.
Wer seine digitalen Assets auf echte Nutzerbedürfnisse ausrichtet, hat einen stabileren Online-Auftritt. Basierend auf Fakten und der fundierten Analyse kreieren wir mit überzeugenden Kampagnen Relevanz am Touchpoint, damit wir exakt zum gewünschten Zeitpunkt Ihre Zielgruppen erreichen. Die Konzeptionierung einer Strategie basierend auf Daten in Echtzeit ist genauso unser Steckenpferd wie die Realisierung von komplexen Webprojekten.
Ob kurz- oder langfristige Massnahmen, wir erzielen Impact. BlueGlasser*innen stehen für eine nachhaltige Steigerung Ihrer Onlinepräsenz, authentisch und zielorientiert.
Ihre Kunden sollen Ihre Inhalte über Suchmaschinen besser auffinden? Sie wollen in Google Top-Rankings für wichtige Keywords erzielen?
Gold mit Hirslanden in der Kategorie «Performance Campaign». Lesen Sie mehr zum preisgekrönten Projekt « Multi-Channel-Kampagne für Employer Branding»
2x Silber mit Viseca in den Kategorien «Technology und Digital Commerce». Lesen Sie mehr zum preisgekrönten Projekt «Cumulus Kreditkarte in wenigen Minuten digital beantragt»
In der Kategorie «Marketing» zusammen mit Mobility. Lesen Sie mehr zum preisgekrönten Projekt «Digitale Absatzoptimierung mit Drive»
In der Kategorie «Performance-Driven-Campaigns» zusammen mit Mobility. Lesen Sie mehr zum preisgekrönten Projekt «Digitale Absatzoptimierung mit Drive»
In der Kategorie „Best Use of Content Marketing“ zusammen mit Medela. Lesen Sie mehr zum preisgekrönten Projekt «The Rise of Mum’s Journey»
In der Kategorie «Beste SEO/Content Marketing Kampagne» zusammen mit Hirslanden. Lesen Sie mehr zum preisgekrönten Projekt «Nutzerzentrierter SEO Health Boost»
In der Kategorie «Performance-driven Campaigns» zusammen mit EAT.ch. Lesen Sie mehr zum preisgekrönten Projekt «Multi-Channel Kampagne»
In der Kategorie «Marketing» zusammen mit EchoJazz. Lesen Sie mehr zum preisgekrönten Projekt «Recruiting Kampagne»
In der Kategorie «Data & Technology Driven-Campaigns» zusammen mit Skyguide. Lesen Sie mehr zum preisgekrönten Projekt «Recruiting Kampagne»
In der Kategorie «Digital-Performance-Campaigns» zusammen mit UPC – eSports.ch. Lesen Sie mehr zum preisgekrönten Projekt «Gaming Hero Content»
In der Kategorie «Best use of Content-Marketing» zusammen mit UPC – eSports.ch. Lesen Sie mehr zum preisgekrönten Projekt «Gaming Hero Content»
In der Kategorie «Best Mobile Campaign» zusammen mit Aduno Gruppe. Lesen Sie mehr zum preisgekrönten Projekt «Mobile Sales Excellence»
In der Kategorie «Influencer Marketing» zusammen mit coop@home. Lesen Sie mehr zum preisgekrönten Projekt «Die Online-Metzgerei»
In der Kategorie «Content Marketing» zusammen mit UPC – eSports.ch. Lesen Sie mehr zum preisgekrönten Projekt «Gaming Hero Content»
In der Kategorie «Digital-Performance-Campaigns» zusammen mit Schulthess.
In der Kategorie «Beste Small Sized SEO / Content Marketing Kampagne» zusammen mit Microspot.ch. Lesen Sie mehr zum preisgekrönten Projekt «Die Legoslative»
In der Kategorie «Native Advertising Campaign» zusammen mit Microspot.ch. Lesen Sie mehr zum preisgekrönten Projekt «Die Legoslative»
In der Kategorie «Best use of Social Media in a Search Campaign» zusammen mit EIZO- «Website Relaunch».
In der Kategorie «Best use of Social Media in a Search Campaign» zusammen mit UPC Cablecom. Lesen Sie mehr zum preisgekrönten Projekt «Swiss Smartphones – Was geht app?»
In der Kategorie «Digital-Performance-Campaigns» zusammen mit Zürich Tourismus.
Als Google Partner verfügen wir über die erforderlichen Google-Ads Fachkenntnisse, um Ihre Kampagnen zu optimieren und gemeinsam mit Ihnen bessere Ergebnisse zu erzielen.
Als Meta-Business-Partner garantiert Ihnen BlueGlass, dass höchste Standards bei Leistungen und Service rund um die Meta Produkte wie Facebook, Instagram und WhatsApp angewandt werden. BlueGlass gehört damit zu den besten Partnern, wenn es um Meta Produkte geht.
BlueGlass ist Partner bei Microsoft Network. Das bedeutet, dass sie bei Kampagnen auf LinkedIn oder Bing durch unsere Expertise erstklassige Ergebnissen erzielen werden.
Als Teil von SEM International agieren wir in einem internationalen Netzwerk mit weltweit rund 30 Niederlassungen und über 750 lokalen Spezialisten für digitales Marketing. Dies ermöglicht uns als globale Full-Service-Agentur gleichermassen Kunden im In- und Ausland zu betreuen.
Gemeinsam mit unserem Partner open up können unseren Klienten ganzheitliche Kommunikationslösungen anbieten. Wir sprechen die Sprache Ihrer Zielgruppe und gestalten kanalübergreifende Inhalte und Strategien
Gemeinsam mit unser Partneragentur Semrush bieten wir Ihnen u. a. Keywordrecherche und Wettbewerbertracking zu attraktiven Konditionen an.
Mit unserem Partner fusedeck verfolgen wir die Mission, Tracking und Analyse zu vereinfachen und unseren Kunden gleichzeitig Einblicke auf einer ganz neuen Ebene zu verschaffen. Und dies alles cookieless und DSGVO-konform.
Wir sind Mitglied beim IAB Schweiz. Die IAB Switzerland Association ist die Vertreterin der digitalen Werbebranche in der Schweiz, und Teil der IAB Europe, welche international aktiv die Anliegen der Branche vertritt.
Als TikTok-Partner garantiert Ihnen BlueGlass den direkten Draht nach Dublin, um alle Potenziale und Werbemöglichkeiten der Plattform zu nutzen. Sie profitieren von höchsten Standards rund um TikTok-Dienstleistungen sowie Produkten und befinden sich so am Puls der Zeit.
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